Flutlichtfliegen part 4
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Flutlichtfliegen part 4
Hallo Jungs,
nochmals vielen Dank an die Organisatoren für die super Veranstaltung.
Nette Leute kennen gelernt und tolle Flüge der Piloten gesehen.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und komme nächstes Jahr gerne wieder.
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Hi hab mal alle Videos zusammen auf meinem Blog gepostet
viel Spaß
helifuchs.deWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Ja, das war Er.Zitat von Torti Beitrag anzeigenIch denke das müßte Christoph Haye gewesen sein!
Team Thunder Tiger Europe*
Vielleicht kann das ja jemand so bestätigen!?
Kommentar
-
Razputin
Mein kleines Winter-Spaßprojekt ist beim Fluglichtfliegen auch das erste mal richtig abgehoben. Er hört auf den Namen "Morte":

[YOUTUBE]8g1L-fZVY-Y[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Ben86
Hi
die viedeos haben zum teil eine hammer schlechte quali, der filmer sollte nächstes mal vor dem netz stehen, sonst weiss der autofokus ja garnicht was machen, nur so als tipp
ansonsten echt gaudi LOL
Gruß BenZuletzt geändert von Gast; 03.02.2012, 23:28.
Kommentar
-
Bin zwar nur Laie, was Fotografieren und Filmen angeht aber die eben nicht ganz so optimalen Lichtverhältnisse bedingt durch die Dunkelheit, den Schneefall und die Geschwindigkeit, mit der die Helis über den Platz gescheucht werden und die dabei durchlaufenden Hell -und Dunkelzonen, das läßt eben keine höhere Quali zu.Zitat von Ben86 Beitrag anzeigendie videos haben zum teil eine hammer schlechte quali
Die Besonderheit und der Reiz dieser Veranstaltung läßt sich eigentlich nur beurteilen, wenn man live dabei ist/war.
Zuletzt geändert von coolmarc; 04.02.2012, 00:09.
Kommentar
-
ups, ich lösche das hier mal schnell und setze das in den Thread "Bilder und Videos vom Flutlichtfliegen 2012 in WipshausenZuletzt geändert von coolmarc; 04.02.2012, 20:14.
Kommentar
-
Torti
Wir kommen der Sache näher... Am 26.01.2013 ist es wieder soweit und wir gehen in die 5. Runde!!!
FLUTLICHTFLIEGEN PART 5
Hier noch mal n kleiner Rückblick...
Weil es EINFACH IMMER WIEDER NUR GEIL ist!!!
Und noch n kleiner Rückblick... Heli-Team OWL - NACHTFLUG ZUR LASERSHOW...
http://vimeo.com/35839266
Das, und noch viiieeel mehr war das FLUTLICHTFLIEGEN PART 4!!!
Kommentar
-
Torti
So Leute, der Januar 2013 kommt langsam aber sicher näher!!!
Am 26.01.2013 ist es wieder so weit... Das Flutlichtfliegen im ERSESTADION des TSV Rietze-Alvesse geht in die 5. Runde.
Weitere Details zum Part 5 und das ANMELDEFORMULAR findet Ihr unter http://www.flutlichtfliegen.de
Also, seid dabei und lasst Euch diese spektakuläre Event nicht entgehen. (Die die da waren wissen was ich meine)
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!
MfG
Thorsten Marks
Kommentar

Kommentar