Am 2 u. 3 August
findet am Flugplatz in Ramsdorf/Tittmoning zum 10 jährigem Bestehen unseres Vereins eine
Flugveranstaltung statt.
Namhafte Piloten zeigen Ihr Können mit Helis und Fun-Flyern.
Camping ab Fr. möglich.
Für Speis und Trank ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Waging liegt in Bayern nahe der österreichischen Grenze. Weiter Angaben zu unserem Flugplatz und dem Verein findet ihr hier auf unserer Webseite. Ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen und wie gesagt, es werden namenhafte Piloten ihr können zeigen.
Gruß
Bastian K. 8)
PS: Ich freue mich schon seit Wochen auf die Flugveranstaltung!
Es haben übrigens schon viele namhafte Piloten zugesagt, unter anderem Rüdiger Feil, Christian Rose, Robert Sixt, Ron Sebastian und Andy Rummer. Mehr zur Flugveranstalltung könnt ihr hier auf unserer Webseite nachlesen.
[size=1]Wie findet ihr unseren Flugplatz [/size]
In Oberbayern zwischen Tittmoning und Waging am See,
nahe der österreichischen Grenze.
An der Verbindungsstraße der B20 zur Straße 2105
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar