Auf alle Fälle habe ich doch noch bei CF zu geschlagen. Die hatten die Silberne Cameleon Haube am Stand hängen. Was ich nicht wusste ist,dass es die Haube nur zweimal gibt. Jetzt muss man echt greativ werden,was passt zu der Haube dazu *
Auf alle Fälle war das TDR Treffen klasse.
LG. Werner
Ich hatte meine Begeisterung ja schon zuvor geschrieben und kann die lieben Worte von Olli nur voll und ganz bestätigen.
"MFG-Condor, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt."
Ich hatte meine Begeisterung ja schon zuvor geschrieben und kann die lieben Worte von Olli nur voll und ganz bestätigen.
"MFG-Condor, wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt."
Bis auf bald, Ralf
Hi Ralf. Leider haben wir unseren Nachbarn nicht kennengelernt Vielleicht ja ein anderes mal.
LG. Werner
Hi Ralf. Leider haben wir unseren Nachbarn nicht kennengelernt Vielleicht ja ein anderes mal.
LG. Werner
Hi Werner,
ja, mir ist vor meiner Anreise auch aufgefallen, dass wir nicht weit auseinander wohnen, habe dann aber am Platz durch die vielen Aktivitäten vergessen, mich nach Dir zu erkundigen.
Aber beim nächsten mal können wir es ja nachholen.
Hi Ralf. Klar war ja viel Los. Hatten einiges zu Lachen mit Oliver /Rc.Heli- Jürgen .
Absolut Klasse Leute,mit denen man sofort auf einer lockeren Basis sich unterhalten kann.
Das Video ist ja auch bekannt als ßberfall auf Pearl Harbor HAMMER SOUND...
Da hab ich mit meiner Key-Cam auf dem Cappy gefilmt. Es war leider niemand mit ner vernünftigen Kamera mehr da - mit diesem Highlight habt ihr ja bis zum Schluss gewartet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar