FunFly in Rheidt bei Köln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dilledopp
    Senior Member
    • 07.07.2008
    • 2401
    • Helmut
    • Rhein-Sieg-Kreis

AW: FunFly in Rheidt bei Köln

Ich sage mal Danke an Max, den Veranstalter.

Es war eine gelungene Veranstaltung bei Traumwetter und vielen netten Leuten, einfach mal wieder ein Wochenende nach meinem Geschmack.
    [FONT="Arial Black"][/FONT]GruÃ?-Helmut

Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

Kommentar

• 3DMaster90
      STAX Helicopters / Rapicon
      Teampilot
      • 31.08.2008
      • 255
      • Alexander
      • Bottrop/Essen

Super Veranstaltung mit sehr guten piloten. Das Event hat die Vorraussetzung zu mehr .

Der double Nachtflug mit solala flutlicht war der hammer von simon und timo. Davon hoff mehr in der schweiz

Super Essen und preise ok.

Vielen Dank an Max und allen Helfern!
      T-Rex 700 Nitro
      T-Rex 700 E
      http://www.maxrc.de/

Kommentar

• Jan Kollmorgen
        Senior Member
        • 08.08.2007
        • 3004
        • Jan
        • FSC-Siegburg Vereinsgelände

War ein Spitzen Event, hat einfach nur Spaß gemacht.
        Man konnte fliegen ohne Ende, den Teamspezis zugucken und sich einfach nur wohlfühlen.
        Danke an Max und den fleißigen Helfern vom Verein in Rheidt und auch Michael Menge und seinem Nachfolger am Sonntag...

Hoffe auf Bilder und Videos

Kommentar

• NlCO66
          NlCO66

Jo, war richtig cool und Max hat alles super organisiert.
          Die Nachtflüge waren echt der Hammer, Timo, Sid <grins> und Jo waren unfassbar ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen.
          Hat echt Laune gebracht das Wochenende, das Wetter hätte auch nicht besser sein können.
          Ich werde morgen mal die Fotos sichten und hier einstellen, nächstes jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Kommentar

• JMalberg
            RC-Heli TEAM
            • 05.06.2002
            • 22636
            • J
            • D: um Saarbrücken drum rum

Es echt super: Sehr relextes Fliegen und Quatschen mit denen die man selten sieht oder gerade erst kennengelernt hat.

@Max: Mach mal nochmal in 2012!
            Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
            Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Kafuzke
              Member
              • 13.12.2010
              • 183
              • Sascha
              • 53332 Bornheim

Mir hat es auch sehr gefallen bei Euch. Das Wetter habt Ihr echt verdient! Schade, dass 2 der Aligns eingebombt haben.

Kommentar

• Colonia
                Colonia

Ich fand das Event echt super. Alles sehr schön organisiert, sodass jeder seinen Flug absolvieren konnte. Die Teamflüge waren wie immer Spitze und das Nachfliegen war total cool .. Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Kommentar

• Helijupp
                  Senior Member
                  • 05.02.2008
                  • 3296
                  • Andreas
                  • Trier/ Saarland

Joh vielen Dank an Max und seinen Verein für die super chillige Veranstaltung oder sollte ich eher smooth schreiben wie Simon es jetzt sagen würde...Highlight waren wirklich die Nachtflüge...da ist mir stellenweise echt die Spucke weggeblieben
                  Auch geil die Zugabe vom Simon mit dem kleinen vom Marc....oh shit Akuu ist auch leer...schön dumm Geschwätz und super nette Leute-->freu mich schon aufs nächste Jahr

Gruß Andi
                  Gruß Andi
                  Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• erlymann
                    Member
                    • 12.08.2009
                    • 276
                    • Timo
                    • Lüdenscheid im Sauerland

Hallo Zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine sehr chillige Veranstaltung. Ich war am Samstag da und das Wetter und die Leute waren super. Jeder kam zum fliegen. Max hat super Vorarbeit geleistet! Es wurde viel gequascht und den Teams beim fliegen zugeschaut.

Das Fluggelände ist wirklich eine Anreise wert. Weiträumiges fliegen bei Scalern und brennde Luft bei rasanten 3D Einlagen.

Weiter so. Bin nächstes Jahr wieder dabei

Gruß vom
                    Timo

Kommentar

• heli1966
                      Compass Fieldrep
                      Teampilot
                      • 30.06.2007
                      • 188
                      • Detlef
                      • FMSC Reutlingen

(auch wenn schon mal unter dem Thema "Bilder" geschrieben...)

Hallo,

an dieser Stelle ein herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Organisatoren. Ich war ab Samstag 17.00 Uhr mit dabei.
                      Für mich war das Wochenende einfach ein super Abschluß nach einer verkorksten (Wetter-)saison.
                      Geiles Wetter, lockere Atmosphäre, viel Abwechslung und Teilnehmer, die alle gut drauf waren.

Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei. Vielleicht klappt es ja dann auch mit Urlaub.

Gruß
                      Detlef

p.s. bis dahin arbeite ich auch noch etwas an meiner Moderation...
                      Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?

Kommentar

• 3DMaster90
                        STAX Helicopters / Rapicon
                        Teampilot
                        • 31.08.2008
                        • 255
                        • Alexander
                        • Bottrop/Essen

@jürgen: nächst jahr muss man sich dann aber ne bessere verarsche einfallen lassen
                        T-Rex 700 Nitro
                        T-Rex 700 E
                        http://www.maxrc.de/

Kommentar

• Wingdriver
                          Wingdriver

Auch von meiner Seite ein echt fettes Lob an den Veranstalter und die fleissigen Helferlein im Hintergrund! Die Moderation am Samstag war echt megahammer!

Ein Mann mit dieser Stimme sollte eine 0190er Hotline eröffnen.....nein besser Flugtage moderieren!

Dennoch war es auch am Sonntag sehr sehr gut moderiert! Ich finde es auch toll, wenn die Musik mal aus ist, damit der Sound der Heli rüberkommt!

Ich hatte eine volle Hose, als ich am Sonntag meine Bell 205 Wucher zum ersten mal vor Publikum geflogen bin...aber dank Jan als mein treuer Begleiter hat es ja ganz gut geklappt. Danke Jan!

Ich konnte meine Zossen (klein gegenüber dem fetten Ranger und der Puma) endlich mal richtig laufen lassen...der Platz ist echt WAHNSINN!

Und als zu meiner Hughes 500 noch die Magnum Musik kam, ist meine Hughes irgenwie aus den Rudern gelaufen...äh geflogen. Ich wusste gar nicht was die kann.

Nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle von Freitag bis Samstag wieder dabei und freue mich drauf! (Jan bist du auch dabei?)

Also alles in allem: Eine tolle Veranstaltung!

Gruss

Stefan
                          (vom Team Dilledopp)

Kommentar

• ernst kaulbach
                            Robbe Align
                            Teampilot
                            • 12.12.2007
                            • 111
                            • ernst

Hallo zusammen

Es war eine schöne Veranstaltung, der Max hat sich sehr viel Mühe gemacht, toller Platz, ne top Beschallung, Moderation vom Feinsten :-) , abwechslungsreiches Fliegen, lockere Stimmung und vor allem viel Spass... sogar das beste Wetter hat er uns besorgt...
                            Eine Veranstaltung die vom aufwendigen Scale Projekt über begeisterte Neueinsteiger bis zum Hardcore 3D alles geboten hat, Tagsüber und Nachts.

Danke an Max und sein Team.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr

Gruß vom gesamten Team Robbe Align
                            Angehängte Dateien
                            Team Robbe/Align

Kommentar

• tbataar
                              Member
                              • 04.06.2008
                              • 959
                              • Michael

war ein sehr schönes Treffen. Nur leider etwas unterbesetzt...
                              War am Samstag da und habe sofort beschlossen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei zu sein. Meiner Meinung nach eine sehr gelungene Veranstaltung mit viel Potenzial. Aufbau und Organisation waren Spitze und die Mischung aus 3D und Scale hat richtig Spaßgemacht. Was mich etwas zum Nachdenken über das Handling von Lipos gebracht hat, war die Tatsache das David vom minicopter Team ungeheures Glück hatte, die Akkus haben aus unbekannten Gründen unmittelbar nachdem er los gefahren ist im Auto angefangen zu brennen! Durch ganz viel Glück ist das Auto nicht mit abgebrannt! Habe daraus gelernt, ich lege Sie nicht mehr einfach so lose ins Auto.

Gruß

Kommentar

• MiMeng
                                Senior Member
                                • 25.02.2008
                                • 1205
                                • Michael
                                • Wetzlar

Hallo zusammen,

der FunFly in Rheidt hat seinem Namen denke ich alle Ehre gemacht. Jeder, der mit dabei war, dürfte seinen Spass gehabt haben. Eine echt ausbaufähige Veranstaltung auf einem Gelände mit massig Platz.

Dank der schönen Fotos von Thomas Broll (Holonatix) ist es mir gelungen, im Rahmen der Reihe "Piloten in den Mund gelegt" ein paar Momentaufnahmen des Treffens wiederzugeben.

Es wurde beispielsweise viel gefachsimpelt:

Aber es gab auch Momente, die etwas kritisch waren:

Alles in Allem dürften sich aber alle schon auf die 2. Auflage freuen, die zeitlich vielleicht in den Frühsommer gelegt werden sollte.

LG

Michael
                                Angehängte Dateien
                                Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

Lädt...
                                X