Hallo Joachim,
ich denke da kommst Du nur als Teilnehmer mit deinem "Heli" hinter die Schranken . Mein Tip nimm ihn mit und mache mit; eine Ziellandung :loeblich: kannst Du doch schon, wenn ich deine an anderer Stelle gemeldeten Erfolge richtig deute!
das wäre natürlich eine echte Herausforderung für mich. ) Zum Mitfliegen fühle ich mich allerdings dennoch noch nicht fit genug. Wenn ich all´ die Größen hier lese, die daran teilnehmen werden, so fühlt man sich doch gleich wieder so klein. :rolleyes: Ich will ja auch gar nicht hinter die Schranken zum Zuschauen. :loeblich: Habe mir jetzt endlich auch vor´n paar Tagen ´ne DigiCam gekauft, um das Event festzuhalten. Knipsen und fliegen gleichzeitig geht ja eh nicht *händeringendnachausfluchtsuch*
hallo Joachim,
also für ne Landung brauchts vielleicht maximal 20 Sekunden und die übrige Zeit kannst ja "knipsen"!
Ausrede nicht angenommen, jeder hat einmal angefangen!
[scherz mode=on]
Du bist heute total fies, weißt Du das eigentlich? Einen Anfänger wie mich sooo in die Ecke treiben zu wollen. ;( Wie finde ich denn das... 8o 8)
[scherz mode=off]
Nee, so fit fühle ich mich wirklich noch nicht. Könnte meinen Heli zwar mitbringen, aber zur Feinjustage hat an dem Tag wohl keiner Zeit und Lust. Da komme ich dann doch lieber mal nächste Woche als Gastflieger vorbei. Dann wird die Blamage auch nicht ganz so groß, wenn sich der Heli schlagartig gen Boden neigt.
Hallo Joachim,
Spass an
Du hast noch 4 Tage und Nächte Zeit dich vorzubereiten, da sollte doch fast möglich sein können dann deinen Heli in einem 1,5 m x 1,5 m Quadrat zu landen, oder*
Spass aus
Nimm den Heli + Anlage in jedem Fall mit am Sonntag, sonst wirst es möglicherweise bereuen....
da wird sich schon Zeit finden, und zum Ratschen und Informieren reichts ja allemal,
ach ja ,,,, welche Größen kommen da.....ich kenne keine Größen......sind alles nette Modellflieger ...
die können es halt nur ein bisschen besser... und das ist doch nicht schlimm ich kann auch kein 3D und nicht mal 2D und mache trotzdem mit
ich wohne 170 km weg und überlege mir auch schon ob ich denn weg auf mich nehmen soll.
ich bin auch nicht der super flieger und will es doch mal versuchen.
Hallo zusammen
Ich habe nun die Erlaubnis meiner Frau eingeholt. Bin am Sonntag ca 10.00 da. Ich kann übrigens auch nicht fliegen, mache aber trotzdem mit.
merkt Euch die großen Strommasten, da befindet sich die Einfahrt ( Bauer Berger, frische Eier usw. steht auch noch auf einem Schild ) , über die S-Bahnbrücke drüber und den 2. Feldweg links.
und LANGSAM FAHREN; da wird geblitzt. nicht mehr wie 20.
Ich will um 9 Uhr da sein und vielleicht verfahre ich mich auch noch ein wenig wie als ich nach Saulgau zum Graupnercup gefahren bin.
Ich bin lieber ein wenig früher da als das es Hektisch wird,ausserdem ist ja auf der A8 überall ein Tempolimit.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als es das nicht gab,da bin ich ohne Probleme in 1,5 Stunden von Nürtingen nach München gefahren,aber Heute .
Ausserdem wird es bei mir dann doch noch ein paar Minuten Später als ich es mir vorgenommen habe.
Also bis Morgen
Rolf,der auf der Autobahn auch gerne mal schnell fährt 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar