[SIZE="1"]Ort: Nähe Kamenerkreuz - BAB 2 x BAB 1, 59192 Bergkamen (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 01.01.1970, 01:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von Skyjumper2105 am 25.06.2011, 09:47 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
[FONT="Comic Sans MS"]Ich habe mal einen HeliCommand - HC3 sx Stammtisch angedacht.
Es soll einen lockere Runde, in der man sich über HC Erfahrungen, Einstellungstips austauschen kann oder einfach nur quatschen !?
Natürlich sind auch die eingeladen, die mit dem Gedanken spielen einen HC zu fliegen oder einfach nur wissen wollen, "ob der Heli dann auch wirklich gaaanz allein fliegt?" [SIZE="1"](es soll ein Update kommen, da fährt der sogar allein zu Platz)[/SIZE] Joke!!!
Ich habe an eine kleine Kneipe mit gemütlicher Atmosphäer gedacht, die in der Nähe vom Kamenerkreuz (BAB 1 x BAB 2) liegt, also für alle leicht zu erreichen.
Um fest zu stellen, ob überhaupt genügend Interesse besteht, möchte ich Interessenten bitten mich unter HeliCommand@gmx.de anzuschreiben.
Bitte unbedingt mit Telefonnummer.
Bitte gebt auch einen Wunschtermin an, z.B. Sonntag vormittag....Mittwochabend ab 1900.........wie auch immer, an!
Ich persönlich hatte an einen Samstag Vormittag pro Monat gedacht, weil da die wenigsten im eigenen Verein fliegen und wenn wir gemeinsam mal den ein oder anderen Heli eines "möchtgern" HC Fliegers eingestellt haben, könnte man den vor Ort testen!?
Für alle, die es noch nicht wissen, meine HeliCommand Homepage:
HeliCommand - HC3 sx Probleme, Lösungen, Einstellhilfe
Helifliegergruß Skyjumper[/FONT]

Kommentar