1. mittelbayerisches Helitreffen 30.-31.07.2011

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • do3mha
    Member
    • 03.05.2011
    • 75
    • Holger
    • Kösching

AW: 1. mittelbayerisches Helitreffen 30.-31.07.2011

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
    Dann werd ich wohl doch zum RC Heli Treffen hoch fahren
    Wollte mich zwischen beiden Treffen entscheiden
    Tut mir leid dass du jetzt einen weiteren Weg auf dich nehmen musst Ich wünsch dir viel Spaß und immer ne Hand breit Luft underm Heli!
    [FONT="Arial Black"]Bavaria Helidays[/FONT] auch 2014 wieder!!!

Kommentar

• abld
      Member
      • 15.09.2010
      • 104
      • Anton

Zitat von do3mha Beitrag anzeigen
      Ergänzung:

Ich denke darüber nach nächstes Jahr noch einen Versuch zu starten.
      ...ich kenne ja die vielen Einzelheiten, die zu dieser Entscheidung geführt haben - und Holger, wenn Du Dich erinnerst, im Prinzip habe ich selber Dir vor 1 1/2 Wochen dazu geraten, das sein zu lassen... Also - auf ein Neues im nächsten Jahr - ich bin dabei

In diesem Jahr wäre der finanzielle Absturz bei einem Fehlschlag (z.B. wegen Wetter) nicht zu verantworten gewesen - und nun sind halt noch ganz neue Aspekte dazu gekommen gewesen, die einfach nur eine Entscheidung richtig erscheinen lassen - das Treffen nicht zu veranstalten, auch wenn es allen Beteiligten (speziell Holger) sehr, sehr schwer fällt...

Mir tut es auch sehr leid - aber mein schlechtes Magengefühl in Bezug darauf, was ist, wenn es nicht so funktioniert, wie geplant - das war ziemlich ausgeprägt - und ich hatte ein wirklich schlechtes Gefühl dabei, was im schlimmsten Fall dabei heraus kommen könnte...

Also - aufgeschoben ja, aufgehoben - nein! Im nächsten Jahr können wir es dann hoffentlich auch mit den nötigen Sponsorengeldern erneut anpacken, wie es geht, wissen wir nun ja (oder besser gesagt - Holger weiß es genau)

Kommentar

• chrroedl
        Member
        • 02.06.2001
        • 334
        • Christian
        • Abensberg

Hallo Holger,

wie einen Post über meinem ja schon gesagt wurde aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
        Auf meine Hilfe kannst Dich verlassen.
        Sobald Du etwas Luft hast melde Dich bitte bei mir damit wir uns mal in Ruhe zusammensitzen können und für 2012 planen können.

Gruß
        Christian

Kommentar

• do3mha
          Member
          • 03.05.2011
          • 75
          • Holger
          • Kösching

Ich möchte mich hiermit offiziell bei allen beteiligten Personen bedanken die mich bei der Planung des 1. MBHT so gut sie konnten unterstützt haben!

Danke Steffen
          Danke Toni
          Danke Baldi
          Danke Cristian
          Danke Jürgen
          Danke Birgit
          Danke Robert

Auch ein Dankeschön an Litronics2000, für die Unterstützung (die dieses Jahr doch nicht benötigt wird), ich hoffe ich kann nächstes Jahr auf euch zählen!?

Zitat von chrroedl Beitrag anzeigen
          Sobald Du etwas Luft hast melde Dich bitte bei mir damit wir uns mal in Ruhe zusammensitzen können und für 2012 planen können.
          Christian, lass mich das "Misslungene" noch ein paar Tage verdauen, is nicht leicht weg zu stecken. Ich melde mich sicher bei dir!

Ich freue mich jetzt schon auf 2012 und sage einfach mal: AWG - Alles Wird Gut

In diesem Sinne einen schönen Abend, bis bald...

Holger
          [FONT="Arial Black"]Bavaria Helidays[/FONT] auch 2014 wieder!!!

Kommentar

Lädt...
          X