3. rc-heli.de Sommertreffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Hallo zusammen,

hiermit möchten wir alle Helipiloten und Freunde des Drehflüglers herzlich zum 3. rc-heli.de Sommertreffen einladen.

Das Treffen findet in Großweingarten-Spalt, in der Nähe von Nürnberg, statt. Einen Routenplaner zur Planung der Anreise findet ihr hier, auf der Homepage des Vereins.

Die offizielle Seite zum Treffen ist hier, oder auch auf der Portalseite zu finden. Dort findet ihr auch die Anmeldung. Bitte meldet euch für das Treffen an, damit der Andy Rummer und der Rest der ausrichtenden Truppe gescheid planen können.

Es ist wie immer ein lockeres Treffen mit Erfahrungsaustausch, Fliegen und Party geplant. Wir freuen uns schon heute auf euer zahlreiches erscheinen.

Bis in Großweingarten Spalt
    Euer rc-heli.de Team

ßbrigens:
    wir machen auch für die Hilfesuchenden unter uns eine "Hier werden Sie geholfen" Ecke speziell für Anfänger oder Wiedereinsteiger!
    Wer also Probs oder Fragen zum Thema Hubi hat, Einstellhilfe braucht oder einen Schnupper/- Schwellenüberwindungsflug machen möchte, kann, darf und soll auch kommen!!!!
    Schönen Gru�
    Stefan
  • VRquaeler
    VRquaeler

Hi Leute,

Das war einfach nur SUPER!!! Danke nochmals an den ausrichtenden Verein.
    Schade fuer alle die nicht da waren.

Immernoch grinsend, Sascha

Kommentar

• swiss-heli
      swiss-heli

war zufällig an diesem Wochenende bei bekannten in Nürnberg. Und habe auch rein geschaut. Was ist nur gut fand war die Beschilderung. Habe es fast nicht gefunden.

Gruss Sven

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Es ist immer wieder erstaunlich welche Kondition der RC-Heli-Pilot so hat:
        Party bis in die Nacht 8) :] und dann morgens früh schon wieder am Himmel turnen :rolleyes:

...und 'ne klasse Organisation von den Spaltern!!!

Für alle die nicht dabei waren: Sogar eine Heli-Fliegerin war da!!! (Muss ja mal gesagt werden!&#33 .

[font=Optima]BTW: ...hab ich schon jedem gesagt, dass ich von kompetenter Seite für meinen super abgestimmten Heli und seidenweich laufenden Motor gelobt :loeblich: wurde...Echt! :loeblich: (Ist ein Insider-Witz!&#33
        [/font]
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Niko
          Niko

Es ist immer wieder erstaunlich welche Kondition der RC-Heli-Pilot so hat:
          Party bis in die Nacht 8) :] und dann morgens früh schon wieder am Himmel turnen :rolleyes:
          Nun, ja .....

Am Samstag musste ich euch ja wecken (so ne Art Adminpflicht )

Allerdings hatte ich Sonntag Schwierigkeiten. Das Maisfeld war irgendwie verschwommen!?! 8o

Nun, als ich den Vierblatt-Kobold des Kollegen geflogen bin, habe ich einfach immer ein Auge zugemacht. Dann ging es )

Kommentar

• Rene D.
            Rene D.

[font=Optima]BTW: ...hab ich schon jedem gesagt, dass ich von kompetenter Seite für meinen super abgestimmten Heli und seidenweich laufenden Motor gelobt :loeblich: wurde...Echt! :loeblich: (Ist ein Insider-Witz!&#33
            [/font]

@Jürgen: Aber jetzt hast Du keine Ausrede mehr.......

Auch Insiderwitz...

Kommentar

• Albert
              RC-Heli Team
              • 17.04.2001
              • 8599
              • Albert
              • MFC Hochstadt

Hi,
              war ein super Treffen und nicht nur am Freitag abend wurde fleißig gequatscht und nachtgeflogen. War sehr zwanglos und jeder ist so oft zum Fliegen gekommen wie er wollte.

Besonderen dank auch an den ausrichtenden Verein und die engagierten Mitglieder wie Andy, Randolf usw....

@ christian: danke noch für die Kupplung vom Starrantrieb, die mir den Flugtag gerettet hat.

Albert

Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
              X