5. Helitreffen beim FSC Duisburg / Rheinhausen NRW
Einklappen
X
-
AW: 5. Helitreffen beim FSC Duisburg / Rheinhausen NRW
Na dann freu dich mal auf die HueyZitat von E-king 3 Beitrag anzeigen
Gruss, Michael
-
Ich bring' eine Cam mit. Dafür möchte ich schöne Modelle und schöne Flüge von euch sehen
Gruß FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
crazygo
Frank, denk dran, entweder nen zweiten Memo-Stick oder direkt einen fetten Stick in die Cam zu stecken !

mfg Uwe
Kommentar
-
Super.... Wetter wir einfach geil... Akkus sind geladen, Sprit aufgefüllt, Auto gepackt.... Bis gleich
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
RWO
Moin Sven,
ßbernachtest du auf dem Gelände oder was?Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenSuper.... Wetter wir einfach geil... Akkus sind geladen, Sprit aufgefüllt, Auto gepackt.... Bis gleich

Wird bestimmt ein super Event, freue mich aufs Treffen!
Grüße und bis morgen,
Olli
Kommentar
-
crazygo
Achso, Olli kommt auch, dann laß ich meine Helis besser zuhause, wenn Olli und Sven geflogen sind, dann traue ich mich ja gar nicht mehr, die beiden sind ja vieeeellll zu gut, da trete ich ja nur als abschreckendes Beispiel auf !!!!
mfg Uwe
Kommentar
-
RWO
Nee, nee, Uwe, häng die Messlatte mal nicht zu hoch - ich geh mal davon aus, dass da sicherlich auch einige richtige Cracks am Start sein werden, gegen die wir alle als Amateure dastehen, oder?
Kommentar
-
Zitat von crazygo Beitrag anzeigenAchso, Olli kommt auch, dann laß ich meine Helis besser zuhause, wenn Olli und Sven geflogen sind, dann traue ich mich ja gar nicht mehr, die beiden sind ja vieeeellll zu gut, da trete ich ja nur als abschreckendes Beispiel auf !!!!
mfg Uwe
ja neeee, ist klar....
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
crazygo
Cracks, sicherlich werden da einige da sein, kommt aber immer auf die Sichweise an und auf welche Flugart man steht !
Finde das harte 3D richtig gut, bewundere auch die Leute die dies beherschen, wundere mich auch jedesmal wie manche Figuren überhaupt möglich sind, aber Persönlich stehe ich mehr auf Sven´s und Deinen Flugstil, schön rundes 3D, so das man die Figuren ( bin halt ßlter und meine Augen was langsamer) auch erkennen kann, zumal ich dieses harte 3D nie lernen könnte, Augen-Fingerkoordination zu langsam, zu Crashintensiv und ich habe einfach zu wenig zeit zum ßben !!!
Also in langsamen Schritten etwas soft 3D üben schön gemischt mit ein paar schönen F3C Figuren !

mfg Uwe
Kommentar
-
Ich kann auch nur von links nach rechts fliegen und werde trotzdem morgen starten.
Und wenn es keinen interessiert, stört mich nicht, haben doch alle mal angefangen.
Ich freue mich auf morgen.
Bis dann..
Kommentar
-
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenIch kann auch nur von links nach rechts fliegen und werde trotzdem morgen starten.
Und wenn es keinen interessiert, stört mich nicht, haben doch alle mal angefangen.
Ich freue mich auf morgen.
Bis dann..
So sieht´s aus.....
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
kein Wind und den ganzen Tag Sonne, wie geil ist das denn

Wetter Duisburg, Deutschland - Wettervorhersage für Duisburg - wetter.de
Kommentar
-
Zitat von dirk72 Beitrag anzeigenkein Wind und den ganzen Tag Sonne, wie geil ist das denn

Wetter Duisburg, Deutschland - Wettervorhersage für Duisburg - wetter.de
nepp, da kommt die gute Laune von ganz alleine
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
das wird ein sau geiler tag heute
wetter ist perfekt 
wie dirk schon sagt, auch wenn ich auch nur ein bisschen meine achten fliege und ab und an mal nen loop, hauptsache spaß
die mischung machts halt, ein bisschen achten gucken... scale...und dann was hartes 3d, soll ja für jeden was dabei sein
bis gleich
[FONT="Arial"]GruÃ?
Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
das wird ein sau geiler tag heute wetter ist perfekt
das war ein saugeiler tag heute
man brennt mir die murmel, die sonne war ganz schön heftig
aber besser so... als anders, man konnte sich ja auch ein schattiges plätzchen suchen 
so, nun wird erstmal geprüft warum mein motor beim letzten flug so heiß wurde
bitte nicht schooooon wieder 
pech für alle, die nicht da waren
Zuletzt geändert von E-king 3; 20.08.2011, 17:20.[FONT="Arial"]Gru�
Hendrik[/FONT]
Kommentar

da waren ja letztes jahr auch ein paar sahnestücke bei 
Kommentar