na dann versuche ich doch aus mainz auch mal zu kommen.so zum einstimmen auf die 3d masters in venlo. wusste gar nicht das ihr zwei plätze habt in ahlen.
gruß hille
echt soviel*von ahlen (bachstrasse) fahre ich doch gerade mal etwa 8 minuten zum hammer platz.
In Hamm gibt´s 3 Flugplätze, einmal unsern (MFC-Immelmann) und dann noch einen im Norden und einen im Süd-Westen
Und dann natürlich noch den in Ahlen.
In Hamm gibt´s 3 Flugplätze, einmal unsern (MFC-Immelmann) und dann noch einen im Norden und einen im Süd-Westen
Und dann natürlich noch den in Ahlen.
Wenn das Wetter es zulässt und man nicht unbedingt ein 3D Crack sein muss dann komme ich mit meinem Alien auch gerne vorbei.
Muss man sich vorher irgendwo eintragen oder wird das vor Ort gemacht ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar