Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V. 14.Mai

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jafo1
    jafo1

AW: Flugfest beim Brandenburger Modellflug e.V. 14.Mai

Hallo Leute,

als Webmaster des Brandenburger MFV e.V. sage ich Danke für die tollen Aufnahmen und Videos. Die Fotos sind online und das Onboard Video ist gelinkt. Obwohl ich verhindert war, versetzen einen die tollen Aufnahmen mitten ins Geschehen. Also schaut immer mal wieder rein und man sieht sich hoffentlich beim nächsten Event.

Gruß, Karsten

Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

PS: Um auf unserer Webseite up to date zu sein, bitte regelmäßig den Browsercache löschen!
    Ansonsten bin ich für Vorschläge jeder Art bezüglich der Webseite offen.

Kommentar

• si1va
      Junior Member
      • 28.10.2010
      • 7
      • Ronny
      • Cammer

Der Ronny mit dem Logo, der Dir am Sonnabend dankend ein warmes Bier abgenommen hat

Kommentar

• SyM
        SyM

Zitat von Jens Freidank Beitrag anzeigen
        PS:Sylke,das mit den Bildern machen wir so wie beim letzten mal?!
        DVD ist fertig. Ich denke sie geht morgen auf die Post (habe den ganzen So durch gearbeitet - ist aber 'nur' eine Auswahl von Fotos 'drauf; so 250 Stück ).

Kommentar

• Jens F.
          Senior Member
          • 26.05.2008
          • 1209
          • Jens
          • Damelang/Ragösen

DVD ist fertig. Ich denke sie geht morgen auf die Post (habe den ganzen So durch gearbeitet - ist aber 'nur' eine Auswahl von Fotos 'drauf; so 250 Stück ).
          Merci merci merci!!!!
          [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

• san
            san
            Member
            • 19.08.2011
            • 25
            • Sven

Hallo,

ich will auch Danke sagen, für den tollen Tag, die tolle Atmosphäre und die vielen Kuchen, Würstchen und den Kaffee. Einfach was tolles auf die Bein gestellt!

Schön bei euch zu sein! Bei euch fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

Meine Kleine war auch ganz fasziniert: Papa guck mal der turnt... (gemeint war der Heli am Himmel)

Anhängen kann ich noch keine Bilder, aber auf meine Seite sind ein paar:
            Grav is an easy to use, yet powerful, open source flat-file CMS

Sven
            andresenweb.de

Kommentar

Lädt...
            X