AW: FHM Franconian Heli Meeting @ MC Seußling 2011
Also ich denk nicht das 40+ Piloten kommen.
So viele wird es in Franken ja auch nicht geben.
Beim letzten FHM waren wir glaub ich gute 10.
Also wenn es 20 - 25 Werden ist das schon viel denk ich.
Ich würde einfach mal abwarten wie viele sich anmelden und dann so 3-4 Wochen vorher nochmal schauen.
Jetzt sind es ja noch gut 2 Monate hin und bis jetzt 10 Piloten.
Cocktails kann ich dann mixen ja, wenn mir der entsprechende Alkohol zur Verfügung gestellt wird . Pro Cocktail kann man ja dann einen kleinen Betrag verlangen, so dass die Kosten gedeckt sind.
Freu mich auf jeden Fall schon rießig
Gruß,
Alex
Hi Alex.
Respekt... Wenn du so Mixt wie du fliegst dann bestell ich schon mal in voraus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar