Der heli freestyle cup wahr einfag super. Das wetter hat gepust, naja alles wahr TOP 8) ..
Bei diesem will ich dem Markus noch mall bedanken, weil die orgination wahr sehr gut und der hat sich einfag alle mühe gegeben, und könnte selber nicht mitfliegen.
(Markus auch danke für die EINE rücken cürve
)So weiter noch dem Ferrein der dem platz dem ganze wochenende zu verfuchung gestelt hat.
Und weiter wahr da einfag SUPER heli piloten,, ich habe nur so 8o gegückt.
Danke
Roel Woering

) ). Dann möchte ich mich bei den Punktwertern bedanken: Roel Woering, Uli Maurer und Chefpunktwerter Franz Reichlmeier haben ihr bestes getan, eine gerechte Bewertung der Teilnehmer vorzunehmen. Dabei wurden auch noch kurz vor dem Flug und danach Tipps weitergegeben, wie man den Flug verbessern kann. Dann möchte ich mich noch bedanken bei Andy's Freundin Susi, unserem "Nummerngirl", die immer dafür gesorgt hat, dass ich die aktuellen Wertungskarten für die Auswertung bekam. Nicht vergessen werden sollten die Firmen MS Composit, RD-Modelltechnik, Robbe Modellsport, sowie der Modellsport-Verlag (ROTOR), die den Gabentisch für die abschließende Verlosung so großzügog gedeckt haben.
Kommentar