15. Heidelberger Vatertags-Helitreffen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pit Sahat
    Pit Sahat

AW: 15. Heidelberger Vatertags-Helitreffen

wohl wahr. Aber ein Heli der mit Wahnsinns-Speed über den Platz zieht, dann in einem sauberen Bogen steil nach oben heizt... dann wieder runter, ja - das is schon was der TDR bzw. Du hat das toll gemacht ! War sehr unterhaltsam.

Kommentar

• kortos
      kortos

Hier findet ihr eine kleine Auswahl von Fotos vom 15.Heidelberger Helitreffen.
      Vielen Dank an dem MFC-Heidelberg für diese super Veranstaltung.

Fotos 15. Heidelberger Vatertags-Helitreffen

Kommentar

• gerdvonrunkel
        gerdvonrunkel

Mal eh bisselsche OT

Einige habens ja gewusst, ich hatte am Vatertag Geburtstag, und meine lieben Freunde aus der Hessischen Heimat; Susanne, Pascal und Thomas haben mir ein Tolles Geburtstags Geschenk gemacht.

Sie Haben ein Megageiles T-Shirt für mich machen lassen,. ich hab mich gefreut wie ein Plätzchen

Danke noch mal

Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2011, 10:21.

Kommentar

• Eddi E. aus G.
          Gast
          • 12.12.2003
          • 6399
          • Edward

Wow!

- Eddi

Kommentar

• Heiko Fischer
            KONTRONIK Support
            • 02.01.2010
            • 189
            • Heiko

Hallo Zusammen,

da es in den letzten Jahren immer etwas Kritik gab, und wir nun wirklich dran gearbeitet haben. Hoffen wir wir konnten es allen recht machen.

Wir bedanken uns bei allen die den Weg nach Heidelberg auf sich genommen haben!

Es war von unsere Seite eine sehr schöne Veranstaltung mit super top Piloten!
            Und gottseidank gutem Wetter!

"Noname Piloten" dürfen und können immer auf Veranstaltungen fliegen!!! und solche Treffen sind keine "Team-Profi-Piloten Veranstaltungen" das reden sich hier manche nur ein!!
            - KONTRONIK Service & Support -

Kommentar

• southside81
              Senior Member
              • 29.03.2008
              • 3773
              • Michael

Ich als Noname Pilot hatte ja am Anfang bedenken ob ich fliegen kann oder sollte.
              Für mich war es ein schöner Tag bei euch und ich habe es nicht bereut.
              Es gibt also keine Kritik sondern nur Lob.

Danke an das Team!!!!
              TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• MiMeng
                Senior Member
                • 25.02.2008
                • 1205
                • Michael
                • Wetzlar

Hallo zusammen,

ein absolut gelungener Tag, der vergangene Donnerstag. Vom "Du hast da einen ganz roten Hals" - Wetter, dem Catering, der Organisation bis hin zu Jürgens Rhabarberkuchen () gab es nichts auszusetzen.

Die Stimmung war super und wir hatten viel "Spass in den Backen", so wie es sein soll .

Und Heiko hat Recht: es hätte wirklich JEDER fliegen können, sofern er denn wollte, besser: sich getraut hätte. In einem Forum schreiben ist dann meistens doch leichter als auf einem Treffen zum Fliegen nach vorne zu treten . Daher *respekt* an die wenigen "Normalos", die sich getraut haben.

LG

Michael
                Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.

Kommentar

• southside81
                  Senior Member
                  • 29.03.2008
                  • 3773
                  • Michael

Ein großes Lob geht auch an den Moderator (MiMeng) des ganzen. Mit einer sehr sympathischen Stimme und Fachwissen wieder einmal perfekt durch den Tag moderiert.
                  Danke auch an den kurzen small Talk
                  TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf

Kommentar

• Georg65
                    Georg65

Hallo ihr lieben vom Orgateam...auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für dieses supertolle Event...es wird von Jahr zu Jahr mehr und wird es wird immer besser....ich fand es auch absolut klasse soviele Leute hier aus dem Forum mal persönlich getroffen zu haben...aber auch...das ich selbst als Anfänger fliegen durfte und das trotz großem Andrang...das Helitreffen in Heidelberg im letzten Jahr war mein erstes Helitreffen überhaupt...und letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch nicht mal einen Heli...nur ne Funke und nen sim...merci merci merci vom Schorschi

Kommentar

• HeliTamer
                      Senior Member
                      • 05.09.2007
                      • 1361
                      • Patrick
                      • RLP

Hi,

ok falscher Thread, aber da es für das 16. Treffen noch keinen gibt eine Bitte an die Organisatoren den Bereich für die Scale Helis etwas großzügiger zu gestalten. Dort ist es immer so extem eng das geht doch bestimmt besser

Gruss Patrick

Kommentar

Lädt...
                      X