Graupner-Cup am 25.05.2003 in Weberstedt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank_peter_simon
    frank_peter_simon

Hallo Hubi- Piloten,

am Wochenende (25. Mai 2003) soll ja der Graupner-Cup in Weberstedt (zwischen Mühlhausen und Bad Langensalza) stattfinden. Leider habe ich bisher nichts zu Beginn und Ablauf finden können. Auch die Lage des Flugplatzes in oder bei der Ortslage Weberstedt konnte ich bisher nicht finden. ?(

Hat jemand Kennung, wann und wo dort etwas abläuft?

Tschüss Peter
  • frank_peter_simon
    frank_peter_simon

Hallo Piloten,

habe auf der Seite von http://www.wybranietz.info einen Hinweis gefunden. Alles falsch.... Der Ort heißt nicht Weberstedt sondern tatsächlich Beberstedt und befindet sich auf der Strecke zwischen Mühlhausen und Worbis im Eichsfeld.

Herr Bertram hat mir mitgeteilt, dass offiziel am Samstag ab etwa 13:00 Beginn ist und der Cup am Sonntag 09:00 Uhr beginnt.

Also, dann viel Spaß.

Tschüs Peter

Kommentar

• echo.zulu
      Senior Member
      • 03.09.2002
      • 3985
      • Egbert
      • MFG Wipshausen

Hallo Peter!
      Den Ablauf des Wettbewerbs kannst Du auch den Seiten von Dieter F. Heinlin (Graupner-Cups) entnehmen. Dort sind auch die Links zu den anstehenden Graupner-Heli-Cups angegeben. Bei uns findet auch ein Cup am 14. u. 15. Juni 2003 statt. Infos dazu gibt es auf Jörg´s Seite unter www.mfg-wipshausen.de.
      CU,
      Egbert.

Kommentar

• Bernd Ruof
        Member
        • 03.08.2001
        • 620
        • Bernd

Hallo,

und wenn Ihr gerade dabei seid Euch die Graupner Cups zu Notieren, dann merkt Euch auch den Termin am 13. Juli in 73614 Schorndorf! Anmeldung auf unserer Hompage möglich! Auch am Samstag 12.7. ist schon was geboten, nämlich Pylonrennen mit Elektospeedmodellen! Wir sicher ein tolles Flugwochenende! Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage!

Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

Lädt...
        X