am Wochenende (25. Mai 2003) soll ja der Graupner-Cup in Weberstedt (zwischen Mühlhausen und Bad Langensalza) stattfinden. Leider habe ich bisher nichts zu Beginn und Ablauf finden können. Auch die Lage des Flugplatzes in oder bei der Ortslage Weberstedt konnte ich bisher nicht finden. ?(
Hat jemand Kennung, wann und wo dort etwas abläuft?
habe auf der Seite von http://www.wybranietz.info einen Hinweis gefunden. Alles falsch.... Der Ort heißt nicht Weberstedt sondern tatsächlich Beberstedt und befindet sich auf der Strecke zwischen Mühlhausen und Worbis im Eichsfeld.
Herr Bertram hat mir mitgeteilt, dass offiziel am Samstag ab etwa 13:00 Beginn ist und der Cup am Sonntag 09:00 Uhr beginnt.
Hallo Peter!
Den Ablauf des Wettbewerbs kannst Du auch den Seiten von Dieter F. Heinlin (Graupner-Cups) entnehmen. Dort sind auch die Links zu den anstehenden Graupner-Heli-Cups angegeben. Bei uns findet auch ein Cup am 14. u. 15. Juni 2003 statt. Infos dazu gibt es auf Jörg´s Seite unter www.mfg-wipshausen.de.
und wenn Ihr gerade dabei seid Euch die Graupner Cups zu Notieren, dann merkt Euch auch den Termin am 13. Juli in 73614 Schorndorf! Anmeldung auf unserer Hompage möglich! Auch am Samstag 12.7. ist schon was geboten, nämlich Pylonrennen mit Elektospeedmodellen! Wir sicher ein tolles Flugwochenende! Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar