Habe auf dem letzten Henseleit Hubi treffen gehört das in Heidelberg (oder in der Nähe) ein Vatertagsfliegen stattfindet. Kann mir da jemand nähere Auskunft geben ?
Wo, wann, und was so alles dort fliegen wird ? Gastflieger erwünscht ?
Nachdem ich letztes Jahr da war und der Himmel nur so mit Helis zugepflastert war, würde ich sagen, dass Gastflieger dort bestimmt erwünscht sind.
Das Treffen ist absolut zu empfehlen. Hat riesigen Spaß gemacht letztes Jahr.
War doch toll heute,
auch wenns frustrierend ist, wenn man Ron beim Fliegen zuschaut und er dann zu allem ßberfluss einem auch noch das letzte Brot wegfuttert .
Nächstes Jahr komme ich wieder, dann aber mit 2500 auf´m Kopf, damit man den Bernd vielleicht Doch noch üerholen kann.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
also ich war ja sehr positiv überrascht !
SUUPER TREFFEN
Jede menge Leute, noch mehr super Helis und:
meine R22 war Ihrer Verantwortung bewußt, und hat auch bei den schwül-warmen Temp. Leistung ohne
Ende gezeigt.
Die Verpflegung und die Organisation waren einwandfrei, und an dieser Stelle vielen Dank an den
MFC-Heidelberg ! 8)
Der " Tandemflug " mit Ralf Schmidt und seiner R22 hat super Laune gemacht, hier auch mal ein Bild von Ralf
der beiden..
Der Termin wir jetzt jedes Jahr fest eingeplant !
mir hat es auch sehr gut gefallen. Einige RC-Helianer getroffen, viele tolle Helis gesehen, einige davon waren sogar in der Luft, der R22-Paarflug war wirklich schön, schade dass es davon nicht noch mehr gab, zum Beipspiel die vielen CH53s, oder die vielen Wessex'.
Nur schade, dass wir jetzt alle noch länger (mindestens eine Einheit) auf die Auslieferung der neuen NTs warten müssen. Familie Henseleit liess es sich gestern leider nicht nehmen, eines der kostbaren Exemplare zu versenken!!!! :-((((( ;( ;(
@Christian: Danke noch mal für Verpflegung und somit für das ersparte Schlangestehen. Ich hoffe man sieht sich morgen!
Was mein persönliches Highlight an diesem Tag war, war mein Turbinenflug welchen ich auf dem Jet Ranger von Gerhard Pahl machen durfte. Die ersten paar Minuten war ich zwar etwas angespannt (lag wohl an dem Gedanken, wieviel Geld ich da in meinen Fingern halte), dann war`s aber einfach nur noch geil! Irgendwie verstehe ich die Leute die so viel Geld dafür ausgeben nun sehr gut.
schade, dass Du nur einmal am Morgen den 3DNT durch die Luft getreten hast. Es war am ganzen Tag einer der wenigen Flüge, bei dem es danach spontan Applaus gab... Richtig beeindruckend!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar