ich kann mit helis umgehen reicht das nicht
5. Heli-Wintertreffen beim MFV Bebra
Einklappen
X
-
BK117girl -
Rüder
Kommentar
-
BK117girl
AW: 5. Heli-Wintertreffen beim MFV Bebra
gut ich versuche mein freund zu übereden das er mich fähr
Kommentar
-
Digger 600
... das schaffst Du sicher ...Zitat von BK117girl Beitrag anzeigengut ich versuche mein freund zu übereden das er mich fähr
Kommentar
-
helifreak2009
Ich denke Du wirst sicher jemanden hier finden der dich gar abholtZitat von BK117girl Beitrag anzeigengut ich versuche mein freund zu übereden das er mich fähr
Kommentar
-
Hi,
ich hab eine gute Nachricht und eine schlechte.......
Die gute ist......
Micha wird euch mit ständig mit dem Fotoapparat auf den Sack gehen, euch die Gulaschsuppe wegessen und den Kaffee leer trinken.
Die schlechte......
ich kann leider, leider dieses Jahr nicht mitkommen
, gesundheitlich bin ich momentan nicht in der Lage an einem Flugtag teilzunehmen. Am meisten tut mir leid das ich den im letzten Jahr gewonnenen TDR nicht vorfliegen kann.
Es gibt ja Gott sei's gedankt noch ein nächstes Jahr.
Ich wünsche euch allen einen super gutes Wetter und das es genauso schön wird wie die letzten Jahre
.
Liebe Grüße
Silke
Kommentar
-
helifreak2009
Kommentar
-
BK117girl
und wen?Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenIch denke Du wirst sicher jemanden hier finden der dich gar abholt
Kommentar
-
Digger 600
Hi Silke,
das ist aber Sch**e !
Ich
, das es Dir bald wieder besser geht.
Kommentar
-
Hallo, Silke
Das tut mir wirklich leid für Dich - nu kann ich Sylvia ja doch zu Hause lassen. Schade, hatten uns schon gefreut.
Aber die Gesundheit geht vor.
Darum wünschen wir Dir gute Besserung!!!
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Danke, es tut gut zu wissen das ich euch fehlen werde !!!
Schade, leider hab ich keine Wahl, fällt mir auch sehr schwer, da dieses Treffen für mich mit eins der schönsten im ganzen Jahr ist.
S........e!!!!! Aber leider nicht zu ändern!
LG
Silke
Kommentar
-
Digger 600
Boaa, mir fällt grad ein ... Kuuuuchen ... wenn Micha den mitbrigt, schaffts doch kein Krümel bis Bebra ... *Duck wech*
Kommentar
-
Hai Kai
,
*LOL* - ich habe sogar dessen Erstflug beigewohnt. Und richtig, dieser Heli ist scale, ihn gibt es genau so im manntragenden Original. Deinen Ranger mit der angenehm 'warmen' Kopffarbe auchZitat von idefix-1972 Beitrag anzeigenLol. dann hast Du Kays neuen Heli noch nicht gesehen
Der einzige Unterschied: Bei dem ist rosa Scale
?
....Zitat von Rüder Beitrag anzeigenßhhhhhm.....
Rüdi, wir sind zwar ohne Frauen unterwegs - ich werde aber auf Dich aufpassen, brauchst also keine Angst haben
. Das verschont Dein Modell zudem vor Fisch-Emblemen
.
Bis Sonntag LG
MichaelZuletzt geändert von MiMeng; 28.02.2011, 14:18.Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar
-
Hm, das wird schwierig, leider kann ich auch keinen Kuchen backen dieses JahrZitat von Digger 600 Beitrag anzeigenBoaa, mir fällt grad ein ... Kuuuuchen ... wenn Micha den mitbrigt, schaffts doch kein Krümel bis Bebra ... *Duck wech*
.
Allerdings wenn die Stefanie kommt......
@Stefanie....
Ist Kult in Bebra das alle weiblichen Piloten einen Kuchen mitbringen, hau rein
!!!
LG
Silke
Kommentar
-
Falsch - ich bekomme ja als Einziger SteaksZitat von SiMeng Beitrag anzeigenMicha wird euch .... die Gulaschsuppe wegessen und den Kaffee leer trinken
. Gut, das mit dem Kaffee stimmt, und das auch:
Zitat von Digger 600 Beitrag anzeigenBoaa, mir fällt grad ein ... Kuuuuchen ... wenn Micha den mitbrigt, schaffts doch kein Krümel bis Bebra ... *Duck wech*
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
Kommentar

Kommentar