Danke, 2. Pöting-Turbinen-Meeting

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernd Pöting
    Modellflugschule Bernd Pöting
    Flugschule
    • 03.06.2001
    • 1172
    • Bernd

Hallo,

hiermit möchte ich mich bei allen Piloten und Zuschauern für Ihr Interesse bedanken.

Es waren insgesamt 27 Jet-Helis mit Ihren Piloten vor Ort und ermöglichten so eine Super Veranstaltung.

In einigen Tagen wir ein Bericht mit Bildern auf meiner Page www.poeting1.de folgen.

Gruß
    Bernd
    RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
  • Lars
    Lars

Hi Bernd,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die tolle Bewirtung und Unterkunft ! Ich denke, dass sich Dein Treffen mit Sicherheit jetzt schon etabliert hat und zum Highlight eines jeden Jahres wird. Letztes Jahr noch sieben Modelle, dieses Jahr 27...., wo soll das noch hinführen ??!!!

Der Schnupperflug auf dem PITT nach einem Jahr Nichtfliegen war schon extrem klasse, Vorsicht, Ansteckungsgefahr !!

Freue mich schon auf`s nächste Jahr !

Grüße

Lars

Kommentar

• Mika
      Mika

Hi Bernd,

war wieder ein klasse Treffen. Neben der ausgezeichneten Organisation ( und Ausschilderung , hätte ich nach dem Gedächtnis nicht mehr gefunden ) gab es wirklich einen repräsentativen Querschnitt durch die Turbinen-Heli Szene. Leider konnte ich nur am Samstag, aber hab jede Menge Anregungen und Motivation mitgenommen. Super nette Leute und gute Stimmung.

Besonders beeindruckend fand ich - aber noch mehr mein Sohn - Lars Bell UH . Nachdem ich den Baufortschritt und die Videos schon mehrfach angesehen hatte war das Live-Erlebnis natürlich überwältigend. Viel zu schön , um damit zu fliegen. Habe einige schöne Fotos machen können. Vorallem die 3 Meter Helis sind im Flug echt beeindruckend. War toll und die 200Km Anfahrt haben sich gelohnt.

Mein Sohn arbeitet jetzt kräftig an der Argumentation zum 2.Heli . Ich denke mein JetRanger wird auch demnächst soweit sein. Mit dem kann ich zwar nicht gegen die ganzen Super-Heli´s konkurrieren , naja aber ist dafür meiner.

Gruss

MiKa

Kommentar

Lädt...
      X