MFC-Immelmann Heli-Treffen 2011
Einklappen
X
-
AW: MFC-Immelmann Heli-Treffen 2011
Da ist jemand jemand ganz klar auf Flug-EntzugZitat von helipower59 Beitrag anzeigen
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
-
Nee so schlimmm ist das noch nicht.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenDa ist jemand jemand ganz klar auf Flug-Entzug
Waren erst gestern noch fliegen. Nur wie es jetzt hier aussieht ist besser Drachen steigen angesagt
Gruss, Michael
Kommentar
-
Hier auch, aber Samstag soll´s wieder ok seinZitat von helipower59 Beitrag anzeigenNee so schlimmm ist das noch nicht.
Waren erst gestern noch fliegen. Nur wie es jetzt hier aussieht ist besser Drachen steigen angesagt
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
HeliJunge
hi
wollte auch vorbeischauen! 100Prozentig weiß ich das erst morgen!!!
Aber hier schonmla meine Frage:
Lademöglichkeiten sind vorhanden oder nicht*
Gruß Tim
PS: Wäre dann mein erster Flug vor Publikum und der 18 Flug mit meinem Logo 500 SE
Kommentar
-
na dann bin ich ja nicht allein, sollte ich fliegen wäre es für mich auch das erste mal bei einem treffen.Zitat von HeliJunge Beitrag anzeigenhi
wollte auch vorbeischauen! 100Prozentig weiß ich das erst morgen!!!
Gruß Tim
PS: Wäre dann mein erster Flug vor Publikum und der 18 Flug mit meinem Logo 500 SE

morgen nach der arbeit geht es los, hoffe es ist nicht so wie letztes mal, da war ich 7 stunden unterwegs wegen staus...
normalerweise fahren wir so 3,5 bis 4 stunden.
bis samstag
gruß hilleT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
Ich hoffe, mein Auto bekommt morgen den neuen Motor eingebaut - dann bin ich dabei.
Ansonsten fehlt mir leider die Möglichkeit zu erscheinen.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Ach, blaues Licht aufs Dach und du hast keinen StauZitat von hille Beitrag anzeigenna dann bin ich ja nicht allein, sollte ich fliegen wäre es für mich auch das erste mal bei einem treffen.
morgen nach der arbeit geht es los, hoffe es ist nicht so wie letztes mal, da war ich 7 stunden unterwegs wegen staus...
normalerweise fahren wir so 3,5 bis 4 stunden.
bis samstag
gruß hille
Das erste mal vor vielen Leuten fliegen ist nur komsich wenn man vor Leuten fliegt die nicht wissen, was das schon für ein weiter Weg ist überhaupt das erste mal abzuheben, auf Treffen hat jeder Verständnis dafür, schließlich fängt doch jeder mal an und du kannst ja schon vernünftig fliegen
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
dein wort in gottes ohrZitat von helicarsten Beitrag anzeigenhier auch, aber samstag soll´s wieder ok sein
Gruss, Michael
Kommentar
-
HeliJunge
Frage klären?Zitat von HeliJunge Beitrag anzeigenhi
Gruß Tim
Freu mich schon
Gruß Tim
Kommentar
-
Kuckst du hier :Zitat von HeliJunge Beitrag anzeigenFrage klären?
Freu mich schon
Gruß Tim
MFC-Immelmann Heli-Treffen 2011Gruss, Michael
Kommentar
-
Ja, aber nur begrenzt(Generator mit 3kW), man hat es vor vielen Jahren verpennt uns da Strom legen zu lassen, wir sind da ziemlich am Ar**h der Welt und jetzt hat man sich damit abgefunden...Zitat von HeliJunge Beitrag anzeigenLademöglichkeiten sind vorhanden oder nicht*Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
HeliJunge
Ok Danke
werde also mal sehn das ich bis dahin die neue Autobatterie hab!!!
Für schlecht Wetter sind außreichend Unterstände vorhanden*
Gruß Tim
Kommentar
-
Mein Wort in Wettergottes OhrZitat von helipower59 Beitrag anzeigendein wort in gottes ohr

Ja, Unterstände sind vorhanden, aber wir haben ja kein schlechtes Wetter.Zitat von HeliJunge Beitrag anzeigenOk Danke
werde also mal sehn das ich bis dahin die neue Autobatterie hab!!!
Für schlecht Wetter sind außreichend Unterstände vorhanden*
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
HeliJunge
Super
Wird echt lustig euch alle mal kennenzulernen!!! Hoffendlich kann ich!!!
Gruß Tim
Kommentar
-
Man sollte immer sein kleines Atom-Kraftwerk dabei haben.Zitat von HeliJunge Beitrag anzeigenwerde also mal sehn das ich bis dahin die neue Autobatterie hab!!!
Aber soweit seit ihr ja nicht weg von einem Meiler
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar