Sag mir was Du brauchst und ich sage Dir, wie man es billiger bekommt 8)
RC-Heli Sommertreffen
Einklappen
X
-
Niko
-
VRquaeler
RC-Heli Sommertreffen
Hi Leute,
Ich kann z.B. beruflich bedingt noch nicht mit 100%iger Sicherheit zusagen. Ich gehe aber davon aus, dass es klappt.
Kommentar
-
Tomcat
Kommentar
-
dheli
RC-Heli Sommertreffen
Hi
ich weiß noch nicht wann mein Anti-Scharchkurs stattfindet ;( sonst könnt Ihr wieder nicht schlafen
Kommentar
-
Niko
RC-Heli Sommertreffen
Eine Flasche Pressluft soll da Wunder wirken ....... 8)
1. Gaumensegel straffen lassen (geht ambulant)
2. Gaumensegel entfernen lassen (stationär, ist nicht grad angenehm - spreche da aus Erfahrung)
Kommentar
-
Rene D.
RC-Heli Sommertreffen
Hi!
Ich kann nur jedem empfehlen zu kommen
. Ich habe bis jetzt zwei rc-heli Treffen mitgemacht und kann nur sagen das es auf jeden Fall ein Erlebnis ist!! :]
Beim ersten Treffen hatte ich ein wenig bedenken ob man als Anfänger überhaupt registriert und ernst genommen wird. Meine bedenken waren aber mehr als unbegründet.
Gerade Anfängern wird mit praktischen Tipp's (keine "schlauen Tipp's") und Hilfestellungen zur Seite gestanden ohne das jemand die Nase rümpft.
Ich werde mir das Treffen nicht entgehen lassen und bin auf jeden Fall Samstag/Sonntag da.
Kommentar
-
dheli
RC-Heli Sommertreffen
Hi Rene,
Also wenn Du Dich als Anfänger bezeichnest , was bin ich dann erst ?(
Aber recht hast Du das Treffen ist auch für "noch nicht Heliflieger" eine super Sache oder wie Verona immer sagt " Hier werden Sie geholfen" Vielleicht hat Markus oder Stefan sie als Nummerngirl gebucht. Die Werbung wäre für unser Hobby "unbezahlbar" Also Markus streng dich an, dann wird die Besucherzahl alles bisherige toppen . Du wirst dann auch als Nummerngirl- Betreuer eingeteilt
, und ich kann dann Deine Freya fliegen da Du wohl keine Zeit bekommst
Kommentar
-
Niko
RC-Heli Sommertreffen
Hallo liebe RC- Helianer!
Wenn man bedenkt, wie viele User hier registriert sind und dann auf die Anmeldeliste schaut ....
Echt depri könnte man da werden! ;(
Was ist los? ?(
Im letzten Sommer haben wir doch gezeigt, wie so eine Veranstaltung aussehen muss (so mancher Verein hätte diese Teilnehmerzahlen höchstens, wenn die letzten 3 Jahre addiert werden) 8)
War da etwa nicht Patti vom feinsten? :]
Hat da etwa nicht jeder der das Gespräch oder Hilfe gesucht hat einen entsprechenden Ansprechpartner gefunden? :]
Also: Ich finde, daß das Treffen schon fast den Pflichtstatus erreicht hat! 8o
Wenn Ihr nicht wissen solltet, wo man sich in die Liste einträgt, schaut mal HIER!!!!! 8)
So, jetzt, wo ihr keine Ausreden mehr haben dürftet, anmelden,anmelden,anmelden,anmelden,anmelden,anmel den,anmelden, .......!!
)
Kommentar
-
Niko -
Tomcat
RC-Heli Sommertreffen
Hallo,
@Niko
genau sags Ihnen
Aber es wird doch schon langsam wie ich das sehe ----> 29/9
)
gruß
Tom
Kommentar
-
RC-Heli Sommertreffen
Hi,
würde ja GERNE kommen, aber ohne Führerschein......nene, für knapp 300km......da müsst ich ja ne Woche vorher loslaufen
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
RC-Heli Sommertreffen
Hallo Steffen,
vielleicht gibts ja noch jemand bei Euch im Verein, dem Du das Treffen "schmackhaft" machen kannst; am besten miit Führerschein und Auto!
+ Da könntet Ihr doch sicher auch etwas für Eure diesjährige "3-D-Superveranstaltung" werben...
Kommentar
-
Niko
RC-Heli Sommertreffen
Oder komm doch mit dem Taxi!
So viel Einsatz musst Du für RC- Heli schon bringen
Kommentar
-
RC-Heli Sommertreffen
Hi Niko,
ja klar, mit dem Taxi
Die Fahrtkosten werden dann auf alle Anwesenden aufgeteilt
GruÃ?
Steffen
Kommentar
-
Niko
RC-Heli Sommertreffen
@Steffen: Nö Du
)
@All:
DA MßSSEN SICH ABER NOCH VIELE, VIELE ANMELDEN UM DIE SACHE MIT DER KATZENSCHEISSE NICHT ZU VERPASSEN!!!!
Ihr wollt den Ron doch wohl nicht vergeblich sammeln lassen, oder? 8)
Kommentar

Kommentar