Ja, der Boomstrike ist echt unerklärlich. Die Blätter waren ja schon heftigst angezogen.
Flutlichtfliegen part 3
Einklappen
X
-
Sundog
AW: Flutlichtfliegen part 3
Hier sind die Videos, die von mir schon bei Youtube sind:
Thorsten Marks:
[youtube]19ycpgiDp4g[/youtube]
Timo Wendtland:
[youtube]jl0WFK8XEr0[/youtube]
Uli Röhr:
[youtube]AUwJ4YK9Vj8[/youtube]
Steffen Richter:
[youtube]EKZC8fD2fBw[/youtube]
Kalle Volkmer:
[youtube]egmdb2ESrrY[/youtube]
Egbert Ziemen:
[youtube]iJn7K583dWI[/youtube]
Jannik Busse:
[YOUTUBE]u4y8zKcBU9Q[/YOUTUBE]Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2011, 05:57.
Kommentar
-
Sundog -
HannoverH -
Sundog -
Sundog
weiter gehts:
nochmal Timo Wendtland mit seinem TDR.
Timo ist extra nochmal gelandet, damit ich auch den Flug von Anfang an filmen konnte.
Danke dafür Timo
[youtube]I2sXFZjqwSE[/youtube]
Uli H.:
[youtube]rdCH_pr8Pf4[/youtube]
Steffen Richter nochmal mit seinem T-Rex 700:
[youtube]BrhYEHjDHmo[/youtube]
Kommentar
-
HannoverH
dem fliegen nach nein, welcher blog?Zitat von Sundog Beitrag anzeigender jacke und dem blog nach: ja
Kommentar
-
Sundog
schön das es immer leute gibt die was auszusetzten haben. warst du da?
Kommentar
-
HannoverH
ja, bin auch geflogen. und bin nicht der tollste pilot unter der sonne. ich fands nur komisch, teampilot und die leistung passen nicht zusammen.
fühl dich nicht gleich auf den s**** getreten (auch dani nicht) das ist nur meine meinung.
lustig fand ich allerdings noch den einen missglückten start, sofort rannten 8 piloten hin um zu helfen.
und alle haben brav gewartet :-)
danke für den link!
Kommentar
-
Rüder
Stimmt.....hat ja auch nicht geschienenZitat von HannoverH Beitrag anzeigenja, bin auch geflogen. und bin nicht der tollste pilot unter der sonne.....
Teampilot bedeutet für mich nicht exorbitante Leistungen in 3D auf 2x2m!
Wo findet man mal eine Frau in Deutschland, die nebst so harten Kerlen bestehen können....
Kommentar
-
HannoverH
finde ich schon, aber so hat jeder seine Meinung. Ich lasse Dir ja auch DeineZitat von Rüder Beitrag anzeigenStimmt.....hat ja auch nicht geschienen
Teampilot bedeutet für mich nicht exorbitante Leistungen in 3D auf 2x2m!
Wo findet man mal eine Frau in Deutschland, die nebst so harten Kerlen bestehen können....
Keine Ahnung warum so wenig Frauen Helis fliegen, an der Unterstützung der männlichen Piloten wirds nicht mangeln
Kommentar
-
Mein TDR beim Flutlichfliegen
[YOUTUBE]-fnKe53sXF4[/YOUTUBE]
schwarze Blätter und schwarze Haube... man konnte ihn trotzdem noch ganz gut sehen
Kommentar
-
Xtrem
Jajaa Pascal
ICh bin ihr freund ist doch wohl klaa das ich dahun gehe Ich habe ja auch das Werkzeug geholt
Kommentar
-
Natürlich hat Dani als Frau in diesem Hobby einen "Exotenstatus", alles andere zu behaupten wäre an der Realität vorbei.
Aber ich muss ehrlich sagen, unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter oder was auch immer, fand ich ihre Flüge bei diesen schwierigen Verhältnissen schon beeindruckend. Ich sehe da, wahrscheinlich wie der Sponsor auch, durchaus Potential.
Als Teamflieger muss man nicht der ultimative Crack sein, man muss sich und das Team nach aussen representieren, auf Veranstaltungen sein usw.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar

Kommentar