Bin auch dabei!
11. Heli-Wintermeeting beim LMFC in Waltrop
Einklappen
X
-
HeinzK
AW: 11. Heli-Wintermeeting beim LMFC in Waltrop
Auch die Wetttbewerbsbedingungen zum Heli-Speed-Contest sind auf unserer Homepage einsehbar. Ihr findet sie auf unserer Heli-Seite
Kommentar
-
Hallo,
schön das es wieder Stattfindet,..ist immer eine Nette und Willkommene Veranstaltung in der Winterzeit......Bin natürlich dabei und werde die Brandneue AW 139 mitbringen........
Beim Speedfliegen mache ich natürlich auch mit.
Schöne Grüße
BerndZuletzt geändert von Bernd Pöting; 02.12.2010, 16:06.RC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Hi,
wir werden auch wieder kommen. War gut dieses Jahr :-)
Steffen
Kommentar
-
Gibt es beim Speedfliegen eine Einteilung in Klassen, also 500er, 600er usw. ?GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Ach so kann man mit zwei Helis an den Start gehen? Eigentlich wollte ich nur mit meinen 500er antreten, aber mit dem bin ich natürlich gegegn nen TDR aufgeschmiessen, mit meiner Logo 600 zwar auch, aber mit der gehts dann doch noch n bisschen schneller
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Frederic H
Ich bin wieder dabei.
Ne Runde Speedfliegen ist sicher drin.

Gruß
Frederic
Kommentar
-
Da bin ich auch wieder dabei, war letztes Jahr echt gemuetlich bei Euch, netter Verein.
Werde dieses mal was "russisches" mitbringen..... - nicht fuer den Speedwettbewerb geeignet aber fuer schone Scalfluege.
Gruss Kay
Kommentar
-
Rüder
Na wenn der Kay kommt.....
Ich bring was Retro Altes mit.... HeliBaby + EC145
Kommentar
-
Hallo Heinz,
wußte garnicht dass noch ein Video von meiner alten SAR Huey "Toms Wild Taxi" existiert.
Romantik pur.
Gruß Thomas
Kommentar
-
HeinzK
Nein, ist alles offen. Der Schnellste gewinnt :-)Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenGibt es beim Speedfliegen eine Einteilung in Klassen, also 500er, 600er usw. ?
Kommentar
-
Schade dann brauch ich ja gar nicht antreten, dass machen die TDR Piloten dann unter sich aus...Zitat von HeinzK Beitrag anzeigenNein, ist alles offen. Der Schnellste gewinnt :-)GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
HeinzK -
HeinzK
Dank Sponsoring von hobbyquelle.de gibt es diesmal auch Erbsensuppe am Platz :-)
Kommentar

Kommentar