Hallo zusammen,mal wieder auffrischen den Thread,bislang sind ca.35 Piloten angemeldet.wir hoffen nes werden noch mehr,also ran,bis Mai ist nicht mehr lang,freuen uns auf euch.
Helitreffen Mai 2011 Celle/Hustedt
Einklappen
X
-
AW: Helitreffen Mai 2011 Celle/Hustedt
Wir werden auch da sein (Sohnemann,T-Rex 600 und Ich)
Freuen uns schon sehr drauf
Kommentar
-
Pilot 2011
Hallo an alle,
was müssen wir beachten wenn wir mit 3 Personen und einem Wohnwagen kommen? Ist unser erstes großes Heli Treffen. Wo kann man sich noch weiter informieren und vor allem eintragen / anmelden?
Gruß Pierre
Kommentar
-
Pilot 2011
PERFEKT: Also wir kommen mit 4 Personen und einem Wohnwagen. Wir reisen Samstag Vormittag an und sind im Laufe des Sonntag Nachmittag wieder verschwunden.Zitat von Rappi Beitrag anzeigenEinfach hier im Thread zusage abgeben und dann paßt das schon,wegen Wohnwagen,Wohnmobil oder Zelt auchg einfach nur hier eintragen.
2 kurze Fragen noch:
1. Ist Grillen am Wohnwagen erlaubt?
2. Bin absoluter Anfänger. Reicht meine DMO Versicherung für meinen T-Rex 450 um bei Euch fliegen zu dürfen?
Danke Pierre
Kommentar
-
Grillen ist selbstverständlich erlaubt,aber Speisen und Getränke werden reichhaltig Vorort sein und das zu vernünftigen Preisen,wird bestimmt ein tolles Helitreffen werden,bei uns ist jeder willkommen,ob Anfänger oder Profi.Gru� Horst
Kommentar
-
Pilot 2011 -
Kuddel
... jetzt ist ja nicht mehr lang hin,wird wieder Klasse,wie letztes Jahr !Zitat von Pilot 2011 Beitrag anzeigenPerfekt. Können es kaum erwarten ;-)
Kommentar
-
SpinBlades
Gleich mal bei uns auf der HP eintragen, werden auf jedenfall auch mit ein paar Leuten kommen.
Kommentar
-
Bis jetzt sind ca.50 Piloten angemeldet,ein paar kommen auch von sehr weit her,wir freuen uns auf ein tolles Evant.Plätze für Zelte,Wohnwagen und Wohnmobile sind etliche vorhanden.Also anmelden und Spass haben.Gru� Horst
Kommentar
-
Beautycore
Wenn das Wetter passt wird es sicher ein super Event.
Ich bin dann hoffentlich mit dem neuen Compass 7HV dabei
Kommentar

Kommentar