AW: 1. Helitreffen am 3. Oktober beim MFSV-Weinheim
Von mir auch ein Dankeschön an meinen Heimat MFSV.Super tolle colle Jungs getroffen und neue kennengelernt.Wetter und Verpflegung haben ja auch zum Teil gepasst.---Würstel zum schluss a bissl mini.--he...he
also da ich als DJ und Soundeffekter fast alle Flüge gesehen habe muss ich schon sagen das eigentlich durchgängig auf sehr sehr sehr hohem Niveau geflogen wurde, die 2 eingedübelten Rexe beim Rasenmähen waren mit Sicherheit ein Opfer tektonischer Plattenverschiebungen Einen Pilotenfehler halte ich hier für ausgeschlossen
Was war das doch für ein tolles Treffen!
Hat Spass gemacht mit Euch!
Hab ich mal ein paar Bilder nach Picasaweb hochgeladen. Wer nicht dabei war kann da sehen, was er verpasst hat. Wer dabei war findet sich vielleicht auf einem der Bilder wieder. Viel Spass dabei!
Hallo Leute,
War ein HAMMER geiles Treffen!! Wirklich super Leute, super Wetter, super Verein, super Modelle, super Piloten und Super Super
Danke an den MFSV Weinheim!
Ich hab diesmal leider nicht sooo viele Bilder gemacht.. weis garnicht was ich die Zeit so gemacht habe
Fand das Treffen auch Super, der Erstflug mit meinem neuen Sender heute war gut gegangen.
War echt gut Organisiert und die Leute waren auch sehr nett, und vor allem war das Pilotenfeld auch gut durchmischt, sprich von Anfänger über 3D bis Deutscher Meister F3C war alles vertreten. Dazu noch der sehr gute Platz mit der Sonne im Rücken, perfekt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar