Daniel
Alpine Heli Smackdown 2/3. Oktober 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
water_and_sun
AW: Alpine Heli Smackdown 2/3. Oktober 2010
Yup ging mir auchso - nun hab ich ihn heute endlich gesehen . und habs genossenZitat von ChainMan Beitrag anzeigen
Daniel
-
luis
Gerade retour gekommen ... super Stimmung, super Piloten, Tareq life issn erlebnis und die Jungs vom Italo Team ( weiss net obs italiener waren, haben zumindest so geredet ) waren genial und evil drauf.
absolut sehenswert !!!
wer war der Kerl ( kurze Haare, Pitchbrother begleidete daneben ) der den Elektro ( leider nur sehr kurz weil die Blades gestreift haben und der Heli danach unwucht war ) geflogen hat ? Genial brachialer Stil, hat mir extrem gut gefallen . Need more !!!
Greetz
Luis
Kommentar
-
Zufällig hat ein Bekannter eine Taschenlampe kurz vor dem Nachtflug ausprobiert. Tareq hat diese gesehen und gemeint:
"This is more than enough light...."
So hat er dann mit seinem "normalo" Heli eine hammerharte 3D Performance im Licht einer Taschenlampe (1 Leuchtdiode!!) vorgeführt.
So was hab ich noch nie gesehen!Gruess, Stephan
Kommentar
-
water_and_sun
Mist und hoi Stephan . . hätte doch noch bleiben sollen - und gibst davon bewegte Bilder*
Gruss Daniel
Kommentar
-
water_and_sun
Hmm der Film....
man hätte wohl doch nur ein Glühwürmchen auf dem Video gesehen, dass sich ganz ganz schnell zwischen undefinierten Standorten hin und her beamt... und dabei innerhalb gefühlten nanosekunden 90Grad drehungen in nicht definierbaren Richtungen ausführt
ja war lässig heute - und vergiss die MGL nicht - bist herzlich willkommen
Daniel
Kommentar
-
Diese Show von Tareq war absolut der Hammer. Ich hab's versucht zu filmen, aber dafür war's eindeutig zu dunkel. Ist mir nach wie vor ein Rätsel wies der Tareq geschafft hat, so zu fliegen...
Grüsse
Peter
Sent from my iPhone using TapatalkTDR, Fusion 50, SJM 430
Und sonst noch ein paar Fluggeräte....
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich bin auch wieder zu Hause angekommen. Es war schon ein sehr schönes Event mit vielen Modellen, vielen Piloten. Vor allem aber auch der Flug mit der großen Lama bleibt in Erinnerung.
Tareq habe ich auch das erste Mal live gesehen. Er fliegt schon sehr tief, aber rein vom Können gab es einige Piloten, die wesentlich besser flogen. Nur meine bescheidene Meinung ...
Kommentar
-
Sgi
So sah der Heli mit dem Tareq geflogen ist, nach dem Showfliegen vom Sonntag aus.
Mann beachte die Heckrotorblätter
Er hat noch dazu gesagt, er wollte in Crashen aber der Heli habe sich zu stark gewehrt
gruss
StephanZuletzt geändert von Gast; 03.10.2010, 20:15.
Kommentar
-
Hallo Lorenzo und Organisationsteam,
schön wars, auch wenn es dieses Jahr nicht ganz so sonnig war wie die letzen Jahre. Aber nichts desto trotz war es ein schöner Saisonabschluss und ich freu mich schon auf 2011.
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Jaaaa, das war so was von genial. Er fliegt auf 5 x 5 Meter den Hardcore 3dZitat von sridii Beitrag anzeigenZufällig hat ein Bekannter eine Taschenlampe kurz vor dem Nachtflug ausprobiert. Tareq hat diese gesehen und gemeint:
"This is more than enough light...."
So hat er dann mit seinem "normalo" Heli eine hammerharte 3D Performance im Licht einer Taschenlampe (1 Leuchtdiode!!) vorgeführt.
So was hab ich noch nie gesehen!
An die Organisatoren: War ein super Event ! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Die Logos waren ein Ohrenschmaus. Das Mikado Team, hat alles gegeben. Aprobpos Ohrenschmaus: Timo hatte den TDR mit - immer wieder schön zu sehen wie der Abgeht
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Hi,
ja - war ein super Event. So darf die Saison immer ausklingen.
Bzgl Tareq's Nachtflug: Hab ihn gefragt, wie er das gesehen hat... Da meint er ganz locker "Ich habe das gespürt..." Nun ja... War jedenfalls absolut krass, was der da im Dunkeln gemacht hat. Sicherlich nicht schön, aber doch extrem beeindruckend.
Markus
Kommentar
-
Anderl1006
Haha, da habt ihr wohl alle den Freitag in der Campingarea verpasst.... da hatte Tareq gegen Bass de Grot und dem kleenen Dus noch richtig viel Licht....
Vg Andi
Kommentar
-
Georg65
...hallo Ihr Helifreaks...ich war dieses Jahr ja auf einigen Top Heli events...aber Lodrino war das affengeilste...der komprimierte Wahnsinn...auf teilweise 6 Plätzen haben die Jungs da abgerockt vom feinsten...und auch die vielen ganz jungen Piloten...was wird aus denen denn in 4-5 Jahren...Hammer...zwischen drin ist immer wieder mal ein Mann tragender Heli weggeflogen oder gekommen...WOW...man war richtig mittendrin...superklasse Gespräche und jede Menge feinste Heliss...träum...komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder...die 600 Km Abreise hat sich auf 100 % gelohnt...allerbeste Grüße an die Helirunde...Schorschi
Kommentar

Kommentar