Joker- und Heli-Baby-Treffen in Warburg-Menne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael Faupel
    Member
    • 29.07.2008
    • 475
    • Michael

AW: Joker- und Heli-Baby-Treffen in Warburg-Menne

Hallo Leute,

mit dem Routenplaner klappt irgendwie immer noch nicht!

Macht einfach folgendes:

Gebt unter "B" - Warburg Parkstraße - ein !

Dann kommt ihr zum Platz.

Von de A44 kommend ist es die B 252, Abfahrt links auf die L 837 "Menne"

Ist aber an dieser Stelle nicht mehr zu übersehen !

Bis zum Treffen

LG Michael
    Genialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Den Ort im Startbeitrag/Membermap kann ich auch nicht ändern- eine evtl. detailliertere Anfahrtsbeschreibung kann Gerd aber im Startbeitrag selbst noch ergänzen (oder PN an mich).

Gruß
      Juky

Kommentar

• HoJa
        Gesperrt
        • 04.01.2007
        • 1123
        • Holger
        • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Hi Jokerianer,

bin grad wieder zu Hause eingetrudelt von Menne. Ein absolut gelungenes Treffen begleitet von dem besten Wetter was man sich vorstellen kann, besser hätte es nicht sein können. Viele interessante Modelle angefangen beim Heli-Baby in allen Variationen über zahlreiche Joker3, bis hin zu sehr imposanten Scale-Modellen gab`s zu sehen.

Die Atmosphäre war sehr entspannt, sodass jeder ( mache auch mehrfach ) zum fliegen gekommen sind. Auch der Joker-Cup hat sehr viel Spass gemacht, da sieht man mal an welchen einfachen Aufgaben man scheitert wenn Wettbewerbsadrenalin gepaart mit etwas Seitenweind sein unwesen treibt. Zum Glück ist bei allen Alles heile geblieben.

Hammer fand ich den Hauptgewinn der unter allen Cup-Teilnehmern neben 710er CFK-Rotorblättern, Drehzahlmesssern und Joker CFK-Hauben verlost wurde....es war ein Joker3 Bausatz.....wahnsinn !!!

Ein Dank an den Verein in Menne mit all seinen Helfern und natürlich an Gerd Guzicki ohne die so ein tolles Treffen nicht hätte stattfinden können. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei ( natürlich werde ich vorm Cup auch noch mal üben ) und freu mich weitere nette Leute hier ausm Forum mal persönlich kennenzulernen.
        Cool war auch, das der KIPOR-Moppelmann so fleissig seine Moppel`s zur Verfügung gestellt hat.

Ich bin mal Heckblätter montieren damit ich morgen in Menne wieder durchstarten kann.

Es grüsst der Holger ( der mit dem Acrojoker mit zerfetzten Heckblättern )

Kommentar

• Moskito561
          Moskito561

Hallo

Kann ich Billy nur bei stimmen,.
          nette Leute am Start , gute Stimmung und alles locker vom Hocker
          Danke an Michael und Gerd für das gelungene Treffen,.

Kommentar

• Michael Faupel
            Member
            • 29.07.2008
            • 475
            • Michael

Wir haben beim Aufräumen noch ein weißes IPhone-Ladekabel gefunden.

Es könnte dem Martin ......?? gehören. Blaues T-Shirt, Strohhut und "gelber"
            Joker 3, super geflogen mit riesigen Loops.

Info,s einfach per PN !

Beste Grüße

Michael
            Genialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität

Kommentar

• Heli2006
              Heli2006

Hallo Michael,

und Gerd natürlich .... danke für das schöne Wochenende. Hat wirklich Spaß gemacht in der lockeren Runde.

Das IPhone Kabel ist nicht von mir, ich habe meines.

Mindestens ein Pilot hatte noch ein IPhone dabei, leider weiß ich gerade seinen Namen nicht. War mit Kind da, das auch auf dem IPhone gespielt hat. Er hatte am Sonntag ein weißes T-Shirt an, ist aber schon um die Mittagszeit gegangen.

Danke aber der Nachfrage.

Gruss

Martin Petermann

Kommentar

• Pyro
                Pyro

Zitat von Billy Beitrag anzeigen
                Hi Jokerianer,

bin grad wieder zu Hause eingetrudelt von Menne. Ein absolut gelungenes Treffen begleitet von dem besten Wetter was man sich vorstellen kann, besser hätte es nicht sein können. Viele interessante Modelle angefangen beim Heli-Baby in allen Variationen über zahlreiche Joker3, bis hin zu sehr imposanten Scale-Modellen gab`s zu sehen.

Die Atmosphäre war sehr entspannt, sodass jeder ( mache auch mehrfach ) zum fliegen gekommen sind. Auch der Joker-Cup hat sehr viel Spass gemacht, da sieht man mal an welchen einfachen Aufgaben man scheitert wenn Wettbewerbsadrenalin gepaart mit etwas Seitenweind sein unwesen treibt. Zum Glück ist bei allen Alles heile geblieben.

Hammer fand ich den Hauptgewinn der unter allen Cup-Teilnehmern neben 710er CFK-Rotorblättern, Drehzahlmesssern und Joker CFK-Hauben verlost wurde....es war ein Joker3 Bausatz.....wahnsinn !!!

Ein Dank an den Verein in Menne mit all seinen Helfern und natürlich an Gerd Guzicki ohne die so ein tolles Treffen nicht hätte stattfinden können. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall auch wieder dabei ( natürlich werde ich vorm Cup auch noch mal üben ) und freu mich weitere nette Leute hier ausm Forum mal persönlich kennenzulernen.
                Cool war auch, das der KIPOR-Moppelmann so fleissig seine Moppel`s zur Verfügung gestellt hat.

Ich bin mal Heckblätter montieren damit ich morgen in Menne wieder durchstarten kann.

Es grüsst der Holger ( der mit dem Acrojoker mit zerfetzten Heckblättern )
                Hallo Leute,

dem kann ich mich nur anschließen! War echt ein tolles WE mit einer angenehmen Atmosphäre!

Gerd, was haltest Du davon wenn wir das nächste minicopter-Treffen im Süden austragen? Ich würde mich anbieten es zu organisieren! Im Süden, da meine ich bei mir auf dem Vereinsgelände des FMCG (bei Augsburg).

Viele Grüße
                Bernhard

Kommentar

• Fantus
                  Senior Member
                  • 25.05.2005
                  • 8357
                  • Torsten

Zitat von Pyro Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

dem kann ich mich nur anschließen! War echt ein tolles WE mit einer angenehmen Atmosphäre!

Gerd, was haltest Du davon wenn wir das nächste minicopter-Treffen im Süden austragen? Ich würde mich anbieten es zu organisieren! Im Süden, da meine ich bei mir auf dem Vereinsgelände des FMCG (bei Augsburg).

Viele Grüße
                  Bernhard
                  öhm das war doch "im Süden"
                  GruÃ?, Torsten
                  nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• DaChris
                    Member
                    • 10.09.2008
                    • 427
                    • Christian
                    • Amberg/ Vilstal

Zitat von Fantus Beitrag anzeigen
                    öhm das war doch "im Süden"
                    Klar, kommt ja auch nur auf dem Standpunkt an

Gegen ein "südlicheres" Treffen hätte ich auch nix einzuwenden. Und wenn es noch im Süden Deutschlands ist (= für mich etwa südlich von Höhe Frankfurt/Main), wär's natürlich noch besser (für mich)

Grüße,
                    Chris.
                    Grü�e,
                    Chris.

Kommentar

Lädt...
                    X