"Familie Rödel mit ihren Süsigkeiten-Stand: Hej,euer jungster hats echt drauf..."
ist "euer Jüngster" der "Kleine", der neulich in Dietzenbach zusammen mit den 2 anderen "Beastern" so klasse geflogen ist.
Wenn ja, dann freu ich mich gleich noch mehr auf`s Wochenende.
Der hat mir echt Spaß gemacht. Hut ab !!
Ach manno, der Robert kommt mit 'nem ganzen Laster voller Modelle, Fabian macht seine ersten Rundflüge, Michael rollt von links nach rechts und zurück und ........
ja und ich kann nicht kommen. Das ist ja sowas von unfair .
Silke, dann schleck wenigstens ein Softeis vom Christian für mich, ok?
Leute, ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.
Es ist wirklich schade für alle, die es irgendwie nicht realisieren können. Ich denke, mit der Besetzung, die wir auf die Beine gestellt haben, wird wieder einiges geboten. Werde zwar wieder versuchen, wie in 2008, eine DvD davon auf die Beine zu stellen, kann ich aber noch nicht versprechen, ob es klappt ( bei 2 Diensten bisl schwierig - aber nicht unmöglich )
Sollte es hinhaun kann ich das ja irgendwo "uppen".....
evtl hab ichs überlesen, gibt es einen groben Plan für heut und morgen ?
Kann leider erst morgen, in der Hoffnung, dass es nicht wie gestern alle Schleusen des Himmels öffnet, kommen.
Wäre interessant zu wissen, ab wann und was ...
Drücke schonmal die Daumen, dass das Wetter heute und morgen hält.
joooooar, also,... wir sind seit heut mittag in Haiger u sind echt begeistert,... natürlich spielt das Wetter nicht so dolle mit, aber hier lässt sich keiner von ein paar Regenschauern vertreiben,... dann wird halt der Grillstand überfallen und der Süßigkeitenwagen von den Rödl´s geplündert
und wenn die Fuchs´ ihren Synchronflug starten oder die Legendary Fighters ihre Maschinen über den Platz jagen, dann ist der letzte Platzregen eh wieder vergessen...
ach, was sag ich da,... hier fliegt die Elite,.... das ist echt der Wahnsinn
jau, wir lassen uns vom Wetter da nicht beeindrucken - dafür von den Darbietungen
Robert hat heute nachmittag auch schon ne astreine Musik-Kür hingelegt, und nen 5m-Jet hatte ich auch noch nicht gesehen - zumindest nicht als Segler mit ner JetCat auf dem Buckel. Einfach Irre, ich dachte dem zerhackt´s die Flächen, hoffe ich krieg das morgen mal auf Video
Leider mußte ich nach dem Dienst am Grill noch beruflich weg, so das ich mir den Nachtflug nicht ansehen konnte, bin eben erst wieder heimgekommen. Hoffe, da hat irgendwer was mitgeschnitten, wie Robert und Klaus geflogen sind.
hier fliegt die Elite,.... das ist echt der Wahnsinn
genau so ist es - deswegen ist auch zu empfehlen, spätestens um 10:00 Uhr da zu sein, um nichts zu verpassen. Alle Hightlights aufzuzählen wäre einfach zu langwierig, die Airshow besteht wirklich nur aus solchen.
Und einen Rundflug in einer Robinson R44 für 35 EUR - wo gibt es das außer in Haiger ? Morgen ab 10:00 Uhr geht es weiter mit den Rundflügen.
Und für die Gott sei Dank wirklich kurzen Regenschauer stand ja das große Zelt bereit - morgen soll es bis zum späteren nachmittag weitestgehend trocken bleiben.
LG
Michael
Maloocht wie ein Tier: Lohngruppe 4 - kurz nachgedacht: Lohngruppe 8.
So, wieder daheim angekommen. Es war trotz des bescheidenen Wetters ein wunderschönes Event, viele nette Leute getroffen, einiges bei Rödel's am Stand verdrückt , Rigid geflogen und super Piloten fliegen sehen .
Also wir sind in zwei Jahren auf alle Fälle wieder mit dabei.
@Ralf Becker
Hab eine riesen Portion Softeis extra nur für Dich geschleckt......puh, ich hab mindestens zwei Kilo zugenommen .
Silke, die zwei Kilo kannst du aber auch locker wegstecken - bei dem Wind den wir teilweise hatten hält dich das in Bodennähe
War sehr nett mit euch, freue mich schon auf WZ - und besonderen Dank an Micha, der ne klasse Moderation gemacht hat
( kauf ihm mal ein paar Brillenputztücher, dann muß ich nicht immer an´s Auto rennen .... )
Und natürlich einen ebensolchen herzlichen Dank an alle Piloten, die das Event zu etwas ganz besonderem gemacht haben - es war wie schon vor 2 Jahren ein absolutes Top-Programm, die fliegerische Leistung ist immer wieder beeindruckend !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar