[SIZE="1"]Ort: Modellflugplatz des "FMS-Bernburg 1994 e.V." bei Gröna, 06406 Bernburg (DE)[/SIZE]
[SIZE="1"]Zeitpunkt: 05.09.2010, 14:00[/SIZE]
[SIZE="1"]Eingetragen von Gmorg am 20.07.2010, 18:49 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte][/SIZE]
Der "FMS-Bernburg 1994 e.V." veranstaltet am 5. September 2010 das alljährliche traditionelle Schaufliegen. Zu diesem Event möchte ich alle Interessierten, egal ob als Zuschauer oder als Gastpiloten, recht herzlich einladen.
Ich möchte in diesem Zusammenhang nicht veschweigen, daß diese Veranstaltung bisher immer ganz klar von den Flächenfliegern dominiert war. Das muß aber nicht so bleiben...

Wer also gerne sein fliegerisches Können einer doch recht breiten ßffentlichkeit zeigen möchte, trage sich bitte in die Teilnehmerliste ein.
[SIZE="1"]Ich habe ganz bewußt keine Teilnehmerbegrenzung gewählt, um niemanden abzuschrecken, allerdings würde die Veranstaltung aus allen Nähten platzen, wenn sich jetzt 100 Leute eintragen. [/SIZE]
Unseren Modellflugplatz findet ihr hier:
Ich werde rechtzeitig vor der Veranstaltung noch eine detaillierte Anfahrtbeschreibung posten, denn im Moment ist es auf Grund vieler Baustellen und damit verbundenen Umleitungen in und um Bernburg gar nicht so einfach für Ortsunkundige, unseren Platz überhaupt zu finden.

Soweit für heute, herzlichen Dank für's Lesen!
Gruß
Thomas

Wenn ich es zeitlich ermeckern kann, werde ich vorbei kommen (natürlich mit Helis). Gebe Sonntag morgen über Tom nochmal ein abschließendes Statement...
Kommentar