TURNIGY nano-tech.
You will not find a LiPo battery with better voltage stability in the R/C market today!
These batteries hold voltage so well that we were told to increase the label by another 10C, but we refuse!
TURNIGY's new nano-tech's will outperform any other branded pack in the R/C market. Thats a gutsy claim, and one we don't mind sticking to!
Ich hab bis jetzt 3x in hk bestellt, ohne probs.
Aber das hat sich wohl jetzt erledigt.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub gelesen zu haben dass
der zoll wohl lipos ohne CE zurück schickt!!??!!
Ich hab bis jetzt 3x in hk bestellt, ohne probs.
Aber das hat sich wohl jetzt erledigt.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub gelesen zu haben dass
der zoll wohl lipos ohne CE zurück schickt!!??!!
Falsch!!!
Meine sind egstern in D Angekommen und durch:-) Lese mal bissal... Gibt nen Fred dafür. Lag an HongKong Post :-)
Mal davon abgesehn, daß die Dinger zwischenzeitlich den CE-Kleber draufhaben (ob berechtigt oder nicht weiß ich nicht), sind meine Akkus heute morgen gekommen.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar