Hallo,
hat jemand mit den Spinblades 3D FBL erfahrungen die vom 500er?? http://www.spinblades.com/2.te-Wahl/...t-FBL-435.html hat glaub ich Freakware auch im Programm.
mfg ke
da der hubi noch nicht richtig fertig ist. Aber vielleicht auch dieses WE oder besser übernächstes

Die Kugelköpfe habe ich jedenfalls alle ersetzt durch Vario-Teile. Es waren noch ein paar Dinge, die aber nicht unmittelbar zu Abstürzen geführt haben. Wahrscheinlich habe ich aber nur ein Montagsmodell erwischt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar