T-Rex 700E 3G Combi lieferbar!
Einklappen
X
-
Helikopterfan -
waldi2503
AW: T-Rex 700E 3G Combi lieferbar!
Dachte da wäre ein Regler dabei? Muss man den wieder extra kaufen?
Da kommen dann nochmal 200 Teuronen dazu... Akkus.. sind wir wieder auf dem
Preis was Nitro damals kostete.
Kommentar
-
helifreak2009
Vergiss aber nicht, das Du kostenloses Nickwippen dazu bekommst. So gesehen ist das doch ein richtiges Schnäppchen
Kommentar
-
Dr.House
Kostenloses Nickwippen
Der war gut
, der Schmunzler am Abend!
Grüße Sascha
Kommentar
-
upside-down
Ich glaube das ist die wesentlich günstigere "light-Variante", in der All-Inclusive-Ausführung gibts zum 3G noch einen selbstdidaktischen Instandssetzungskurs für die geerdete Mechanik on top..... und das im übrigen nicht nur beim 700erZitat von helifreak2009 Beitrag anzeigenVergiss aber nicht, das Du kostenloses Nickwippen dazu bekommst.
David
Kommentar
-
seijoscha
Nun meckert nicht wieder über die Preise !
Wann war es schon mal möglich einen 12s Flybarless 90er für so wenig Geld zu fliegen ?
Wenn er auf Nitro Preis bleibt ist das doch gut das war immer hin immer die billigere Variante .
Kommentar
-
stephan1985
Eben :-) Es fehlt ja nur Regler + Akku´s und der Spass geht los^^Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenNun meckert nicht wieder über die Preise !
Wann war es schon mal möglich einen 12s Flybarless 90er für so wenig Geld zu fliegen ?
Wenn er auf Nitro Preis bleibt ist das doch gut das war immer hin immer die billigere Variante .
Stephan
Kommentar
-
Besonders toll ist,das der Akku hinten raussteht.Damit er bei einem Einschlag auch direkt kaputt geht.Gefällt mir garnicht.
Kommentar
-
stephan1985
Du musst ihn ja nicht kaufen.... es gibt überall an JEDEM Heli etwas was irgendjemanden nicht gefällt^^Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenBesonders toll ist,das der Akku hinten raussteht.Damit er bei einem Einschlag auch direkt kaputt geht.Gefällt mir garnicht.
Daher wayne
Stephan
Kommentar
-
Du hast nen Produkbild gesehen, das zeigen soll, dass der Heli eine Akkuschiene besitzt? Scheinbar aber nicht verstanden, dass der Akku komplett bis zu dem Anschlag oben an der Schiene eingeschoben wird und somit im Chassis sitzt.Zitat von NT Flieger Beitrag anzeigenBesonders toll ist,das der Akku hinten raussteht.Damit er bei einem Einschlag auch direkt kaputt geht.Gefällt mir garnicht.
Und mal ehrlich, wer schlägt denn bitte hinten auf das Chassis auf?
Kommentar
-
stephan1985
Genau mein GedankeZitat von Deluxe1 Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich, wer schlägt denn bitte hinten auf das Chassis auf?

Stephan
Kommentar
-
wanderfalke
tach zusammen,
das ist doch alles bloß der Neid der Besitzlosen
Ich habe jedenfalls gestern einen bestellt,
Aber direkt über Robbe. Liefertermin wurde mir bei Robbe übrigens für Mitte Mai angekündigt. Da war ich doch überrascht, dass z.T. jetzt schon ausgeliefert wird. Na, wollen wir mal sehen, wann die ersten bei den Helisüchtigen eintreffen.
Gruß
Markus
Kommentar

Kommentar