NEW!!! Align T-Rex 800
Einklappen
X
-
-
HannoverH -
AW: NEW!!! Align T-Rex 800
Könnt man das nicht recht einfach selbst machen?
- Längeres Heckrohr
- Längeren Starrantrieb
- Längere Heckanlenkung
- Längere Haupt-und Heckblätter
Fertig... Hört sich doch voll einfach an
Gruß,
Marco
Kommentar
-
Thallius
Also beim 700er finde ich die Blätter ja schon überdimensional groß für das Chassi, aber bei dem Foto da passen die Blätter ja gar nicht mehr zum Rest des Heli. Also mag ja funktionell sein, aber ein wenig sollte das ganze auch optisch zusammen passen und einen ansprechen.
Gruß
Claus
Kommentar
-
tassilo
Hallo!
Sehe ich das falsch, oder steht bei dem Großen Heli nicht Trex 700 auf der Haube? Meint ihr nicht die würden dann da nicht auch 800 drauf kritzeln?
Finde ich schon komisch...
Grüße
Stefan
Kommentar
-
oh mein Gott. Das ding ist ja riesig....
Wenn es wirklich soweit kommen sollte, werden sie mit sicherheit auch T-Rex 800 drauf schreiben
SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Ich glaube viel mehr haben die da auch nicht gemacht.Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenKönnt man das nicht recht einfach selbst machen?
- Längeres Heckrohr
- Längeren Starrantrieb
- Längere Heckanlenkung
- Längere Haupt-und Heckblätter
Fertig... Hört sich doch voll einfach an
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
hmmm,
meint Ihr nicht, dass Align das Chassis auch etwas vergrössern würde im Vergleich zum 700er?
So ist es wohl eher ein gestretchter 700er. Heckrohr verlängert, grossere Blätter dran, fertig.
Ich bin gespannt, ob Align wirklich einen 800er plant...
Gruß DirkX50E / TRex450 ProV2
Phantom2 / ETurbine / ZMR250
Horus X12s / Taranis X9E / T8FG /
Kommentar
-
helifreak2009
Bis jetzt mal noch keine Wunderwaffe.
Ist laut dem Bild noch das E Chassis und da geht nicht mal ein 50er Scorpion rein. Dann ist eine brauchbare Untersetzung Modul 1 nur schwer zu realisieren bei 12S und 450U/V am Motor.
Nun es bleibt spannend was draus wird.
BG Bernd
Kommentar
-
Boseman
Wie die schreiben scheint es ja noch nicht mal einen Nitro Motor dafür zu geben.
Als E müsste man so ein Ding mindestens mit 14S betreiben und da wirds dann teuer.
Ich glaube es gibt einen Regler von Kontronik, der bis 14S kann! Von der Ladetechnik mal abgesehen.
Da gehts dann richtig ins Geld!
Es gibt noch ein Lebensbereich, in dem man um 20cm so einen Aufwand macht
Kommentar
-
HannoverH
war ja wohl ein witz? dafür gibts auch eine beschränkung?Zitat von McClean Beitrag anzeigenNaja das spielt hier keine Rolle. In Deutschland ist nur bis 12S legal.
Kommentar

Kommentar