Beim durchblättern des Modellflieger ist mir eine Anzeige von Tempohobby aufgefallen. Kennt jemand den KDS 600 Aeolus 50 3D, gibt es schon Testberichte vom Heli. Wie ist Eure Meinung zum Heli.............
Aeolus 50 3D
Einklappen
X
-
Aeolus 50 3D
Hi Gemeinde, erst mal fröhliche Ostern...........
Beim durchblättern des Modellflieger ist mir eine Anzeige von Tempohobby aufgefallen. Kennt jemand den KDS 600 Aeolus 50 3D, gibt es schon Testberichte vom Heli. Wie ist Eure Meinung zum Heli.............Stichworte: -
-
Odysse -
andy_f
AW: Aeolus 50 3D
Der bei HK hat nur keinen Starrantrieb. Aber ansonsten sieht der den Nitro Helis von HK schon sehr ähnlich. Mehr Bilder hab ich nur in der "modellflieger" gesehen.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Naja, die 220 vom originalen sind ja auch ein geiler Preis: http://www.throttlestore.com/helicop...t.aspx?lang=ENAndy
Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich denke dass wenn ich mal was größeres haben will als meinen 450Pro von Align ich mir sicherlich einen Aeolus oder einen Frenzy kaufen werde!
Der Frenzy 90 würde mich reizen, kostet ja nur 280$, hat halt nur Riemenantrieb :/Andy
Kommentar
-
Odysse
Und hat dank des Riemenantriebs auch mega Vorteile ( ich fliege den 90er), ausserdem ist nichts schlechtes an einem Riemenheck...Zitat von Andi.e Beitrag anzeigenAlso ich denke dass wenn ich mal was größeres haben will als meinen 450Pro von Align ich mir sicherlich einen Aeolus oder einen Frenzy kaufen werde!
Der Frenzy 90 würde mich reizen, kostet ja nur 280$, hat halt nur Riemenantrieb :/
In den Logos funtzt das doch auch 100%, und die Fliegen Leistungsmäßig in bereichen davon kannst Du nur Träumen mit nem 15 Motor.
Gruß Kai
Kommentar

Kommentar