flyhelirus
Einklappen
X
-
zippi71
flyhelirus
habe bei flyhelirus bestellt und bekomme die ware nicht und auch email wird retour geschick weiss jemand was da los ist. existiert diese firma überhaupt noch?Stichworte: -
-
zippi71
AW: flyhelirus
der shop heisst www.flyhelirus.com in den usa. hab dort den umbausatz für den nitro 500rex gekauft. hat alles gut funktioniert und jetzt funtionierts nicht mehr. weiss nicht warum die emails immer wieder retour kommen. ob man da was einstellen muss oder so
Kommentar
-
Herzlich Willkommen
Habe noch nie twas von dem Shop gehört.
Versuch doch mal Tele nummer oder ähnliches zu erreichen ...
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
In einer vom Mailserver zurückgeschickten Mail, die nicht zugestellt werden konnte, stehen in der Regel detailierte Informationen über den Grund.Zitat von zippi71 Beitrag anzeigender shop heisst www.flyhelirus.com in den usa. hab dort den umbausatz für den nitro 500rex gekauft. hat alles gut funktioniert und jetzt funtionierts nicht mehr. weiss nicht warum die emails immer wieder retour kommen. ob man da was einstellen muss oder soGreets,
Marcus
Kommentar
-
zippi71
ja da steht irgend was dass sie sie keine spams annehmen. denke meine mails bekommen sie als spam. aber wie kann ich das ändern?
Kommentar
-
Mach doch einfach ein neues Email Konto bei gmx oder web.de auf, nur für diese Bestellung...
Danach kannst du es ja wieder löschen...
Gruß DanielGru� Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Kommentar
-
zippi71 -
Brandherm
Hi,
ich habe mir den Artikel gerade mal angesehen.
Da steht doch ausdrücklich "backorder",also "Vorbestellung".
Ich denke, Du wirst also noch ein Weilchen warten müssen...
Aber ansonsten: Extravagantes Projekt! Respekt!
Gruß Mark
Kommentar
-
zippi71
wollte nur ein paar zahnriemen bestellen und die waren nicht backorder.der umbausatz hab ich bereits 4monate verbaut und einige tanks geflogen.übrigens sehr empfehlenswert und macht riesen spass der stinker
Kommentar

Kommentar