Suche auch grad einen 550er. Irgendwo habe ich etwas gelesen, dass der Heli im April angekündigt werden soll und vermutlich dann im Sommer (Juni/Juli) zu den Händlern kommt. (Kann aber auch reine Spekulation gewesen sein.)
Evtl. baue ich mir doch einen e550-Rigid-Tuning-Raptor.
Die Haube kann man auch schön lackieren.
Schaut aus wie ein aufgeblasener 500er mit 600er teilen und STD Servos.
Was aber nicht schlecht ist, ganz im Gegenteil ich finde den 500er recht gut vom Aufbau.
Ist das eine müde Kiste... zumindest nicht mein Geschmack.
Im Video kommt einem das Fliegen sowieso etwas schneller vor, als in real live.
In real live kann man sich beim Fliegen ein Brot schmieren, oder geht mir das allein so?
Naja, viel mehr geht halt nicht mit 6s...
Schau dir doch mal die aktuellen 6s Videos von andern schraubern an.
Für etwas mehr Leistung könnte man noch etwas schärfer Ritzeln auf kosten der Flugzeit das geht aber wiederrum voll auf den Akku.
Wenn man mit der Leistung nicht klarkommt kann man immer noch auf 8-12s umrüsten.
Mal zum Vergleich ein etwas älteres Rex 600 Video
[YOUTUBE]O3ZCZyCYt50[/YOUTUBE]
jup.. wie gesagt man kann die Leistung schon schön nach oben treiben wenn man anderst Ritzelt, nur sind es in dem Video nur noch ca. 3.30 min Flugzeit und der Akku ist ratzeputz leer ...
Für leistungsjunkies ist ein 6s Setup etwas daneben....
vielleicht nen schönes 8s setup mal sehn was die kiste auf die waage bringt!
habe gerade rex 500 mit jive 80 und minipyro gestern mal gewogen 1390 gramm mit haube ohne akku da gehn mit 3000er fast 5 minuten und ich finde das ist sehr gut motorisiert!
mal sehn wie der rex 550 im preise zu buche schlägt und was für latten die draufpacken 520er oder 550er!
wenn die fix sind hauen die ende april den 550er und 700e auf den markt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar