Für mich sieht das ganz ehrlich nach dem neuen TT X50 aus, das Hauptrotorzentralstück is (glaub ich) vom Rappi und dahinter steht ja auch einer!
Kasama 50 CCPM
Einklappen
X
-
AW: Kasama 50 CCPM
Bei Kasama hab ich immer das Gefühl das Die mit Gewalt was ganz Neues tolles Inovatives hinzaubern wollen, dabei kommt dann so ein Scheißdreck raus...!
Iiiiiii da bekomm ich Brechreiz...Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
upside-down -
Nichts für ungut, aber das dingen ist doch schon ein alter Hut, habe ich schon vor jahren (bestimmt 4 Jahre) auf einer site gesehen. Ging nie in Serie, da die dann wohl lieber nen 90iger bringen wollten.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Alex
Hallo,
anfangs habe ich mich auf einen sehr hochwertigen Heli von Kasama gefreut . . .
aber als ich dieses Ding sah, hätte ich mich übergeben können und dann noch mit
Teilen vom Rappi . . .
Alex
Kommentar
-
Hallo,
das Foto was hier gepostet wurde ist schon Uralt! Diesen 50er wird es also nicht geben.
Aber es wird dieses Jahr definitiv einen 50er geben.
Allerdings dauert es noch ein wenig.
Gruß MathiasSCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
Da haben sich dann wohl manche umsonst übergebenZitat von Mathias Fischer Beitrag anzeigenHallo,
das Foto was hier gepostet wurde ist schon Uralt! Diesen 50er wird es also nicht geben.
Aber es wird dieses Jahr definitiv einen 50er geben.
Allerdings dauert es noch ein wenig.
Gruß Mathias
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Zitat von southside81 Beitrag anzeigenDa haben sich dann wohl manche umsonst übergeben
Das kann man wohl so sagen
Was man mit einem Foto so alles auslösen und bewegen kann...........da kommen die wildesten Vermutungen und Spekulationen auf.
SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar
-
Hatte ich ja schon weiter oben geschrieben........................Zitat von Mathias Fischer Beitrag anzeigenHallo,
Gruß Mathias
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Zitat von Janis Beitrag anzeigenHatte ich ja schon weiter oben geschrieben........................
Lg Janis
Sorry hab ich überlesen
SCORPION Power System
www.scorpionsystem.com
Kommentar

Kommentar