Avant Aurora E90 fast fertig verkauft werden.
Einklappen
X
-
AW: Avant Aurora E90 fast fertig verkauft werden.
hallo,
das mit der E-Aurora wird das gleiche wie mit der Verbrennerversion. Die V-Variante ist zur Zeit so gut wie nirgendwo erhältlich, nichtmal in Amerika. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Heli heuer noch erhältlich sein wird.
Gruß, MichaelIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Superpimpf
Pausentaste?Zitat von Sonne Beitrag anzeigenSchöner Heli, aber das nervt, diese schnelle Bildabfolge, mann mann. Hätte mir den Heli gerne etwas genauer angesehen.
Kommentar
-
Leider wahr,Zitat von Michael Hochsteiner Beitrag anzeigenhallo,
das mit der E-Aurora wird das gleiche wie mit der Verbrennerversion. Die V-Variante ist zur Zeit so gut wie nirgendwo erhältlich, nichtmal in Amerika. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Heli heuer noch erhältlich sein wird.
Gruß, Michael
selbst wenn man gewollt hätte, man hätte einfach keinen bekommen. Waren zwischenzeitlich mal (war sogar noch in 2008) kurzzeitig lieferbar, nachdem dieser Termin schon monatelang verschoben worden wahr und seitdem ist wieder nix. Für mich unverständlich. Es kann ja immer mal was schief gehen, aber inzwischen schon seit Jahren nicht lieferfähig sein und dann noch seine Modellpalette erweitern?
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Als Wermutstropfen gibt's sicher wieder ein paar lustige Running Gags auf runryder ...
Kommentar
-
Wie lange geht das jetzt schon?
2007/2008 wenn mich nicht alles täuscht....
Wahnsinn!!!
Dick und Fett wurde das anagekündigt...und dann ewige Stille....
"Freaks" haben damals ihren FX zur Aurora umgebaut da wenigstens ein Umbausatz verfügbar war...
Und jetzt sind sie nichtmal in der Lage die "Freak's" mit der Verbrennerversion zu füttern,aber die E-Version demonstrieren......
Bekommt man überhaupt Ersatzteile für diesen Exot*
Aurora war damals mein größter Traum,nach 1,5 Jahre warten hab ich's aufgegeben....
Gruß ScheichForza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
Weiß jemand, ob man den E-Aurora auch hier irgendwo bekommt (Deutschland od. ßsterreich)?
Viele Grüße
Andi[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Kommentar
-
wunderschöner HeliGruss Micha
UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
JR Vibe SG E12
Kommentar
-
fishtank
Von wegen nicht lieferbar... ;-)
Haben se warscheinlich noch ein paar Kits gefunden also schnell zugreifen
Grüße Thorsten
Kommentar
-
@ thorsten,
der Kollege redet aber von der E-Version.
mfg, MichaelIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
fishtank
Ich weiß aber es gibt noch welche die seit 2 Jahren den Verbrenner kaufen wollen und es gibt sehr wenige Kits.
Hoffen wir mal dass das bei der E Version anders wird
Grüße Thorsten
Kommentar
-
Du bist ein schöner Optimist, wenn du glaubst dass sich bei Avant-Rc was ändern wird.Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
fishtank
Also Preise gibt es schon
Scheint nicht mehr lang zu dauern. Bin mal gespannt wobei der Preis nicht so toll ist.
Ein Rave 90 kostet auch soviel und der ist sowohl als Elektro und als Nitro zu fliegen.
Was sagt eigentlich der Daniel zur E Aurora ?
Ausser Videos hab ich noch keine Kommentare gesehen.
Grüße Thorsten
Kommentar

Kommentar