Kontronik Neuheiten 2010 ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomas1130
    RC-Heli TEAM
    Admin
    • 26.11.2007
    • 25912
    • Thomas
    • Österreich

AW: Kontronik Neuheiten 2010 ???

Mario - du hast inhaltlich ja eh Recht..

Bloß es wird ja keiner "gezwungen" - du kannst mit den Cards ja weiterhin alle wichtigen Parameter einstellen..

Das Doofe ist nur, dass bei mir der "Haben-Will-Effekt" gegenüber dem "Vernunftfaktor" immer ein starke Position hat..

Grüße
    Thomas

Edit: Selbst "Parallels" ist mir schon eine "körperliche Qual" - wenn ich auch zugebe, es hin und wieder zu nutzen..

Edit 2: @Markus - bin sogar im Logo 500 noch einen Jazz 80 geflogen - und zwar bestens.. - bloß der Umstieg auf FBL hat halt auch den "Bordstrombedarf" in andere Dimensionen gehoben...
    Zuletzt geändert von thomas1130; 16.04.2010, 08:01.
    Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Kobi
      Kobi

Stimmt.
      Stimmt auch.
      Quält mich auch ein wenig - aber es funzt ganz gut.

Jetzt lassen wir die Kobys mal kommen, vielleicht überdenken sie ja die Discpreise noch mal. Ich träume wohl ein wenig :-)
      Vielleicht bringt ja auch HobbyKing mal nen ProgDiscKlon raus!

Kommentar

• Mathelikos
        Member
        • 01.12.2007
        • 869
        • Matthias
        • Schweiz

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen

Edit 2: @Markus - bin sogar im Logo 500 noch einen Jazz 80 geflogen - und zwar bestens.. - bloß der Umstieg auf FBL hat halt auch den "Bordstrombedarf" in andere Dimensionen gehoben...
        Hi Thomas,

hatte der Jazz seinen Geist aufgegeben? Meiner läuft im LOGO 500 noch bestens und ich fliege jedenfalls nicht schonend. Aber irgend wann ist halt mit den 80A +Reserve auch Schluss, zugegeben.

Soll die Progdisc nicht erst sonst wann rauskommen? Oder gibt's da schon einen groben Erscheinungstermin?

Grüße, Matthias

Kommentar

Lädt...
        X