HK450 CCPM 3D Helicopter Kit Version 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waschtel82
    Senior Member
    • 25.05.2007
    • 1106
    • Sebastian
    • Erolzheim

AW: HK450 CCPM 3D Helicopter Kit Version 2

Zum einen geht das auch billiger und zum anderen kannst du doch nicht sagen, dass der Heli mit Versand zuteuer ist, wenn du nicht nur den Heli im Paket hast.

Könntest du mir mal bitte den Shop zeigen wo du das ähnlich günstig bekommen willst?!
    HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• waschtel82
      Senior Member
      • 25.05.2007
      • 1106
      • Sebastian
      • Erolzheim

Zitat von extreme011 Beitrag anzeigen
      Irgendwie kann ich die Rechnung nicht ganz nachvollziehen. 47$ der Bausatz 40$ der Versand macht 63,50€ zzgl MwSt. macht 76€ (bitte nicht wieder das Argument das er mit glück durch den Zoll rutscht. Das ist Strafbar und hat HK auch genug ßrger eingebracht)
      Da kann ich bei besserer Quallitat zu vergleichbaren Preisen auch in Deutschland kaufen. Also wo ist jetzt der "Wahsinn" ?

Torsten
      Der Heli 28USD
      Versand 20USD

=48USD / 1,40 = 34,30€

+ 19% Einfuhrumsatzsteuer = 40,80€

Steh ich grad auf dem Schlauch oder rechnet ihr ein wenig falsch?
      HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz

Kommentar

• Pfanni
        Member
        • 17.07.2008
        • 865
        • Christian
        • Österreich

hallo Kollegen, um jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen wollte ich nur mal fragen ob schon jemand den HK450 CCPM 3D in einen Scale Rumpf eingepackt hat. Mich würde interessieren ob der Fenestron für die EC135 mit der Mechanik des HK450er kompatibel ist.

Danke erstmal, LG Christian.
        GruÃ? - Pfanni

Kommentar

• HaraldG
          HaraldG

@waschtel82

ich denke du rechnest falsch.

Heli 28 USD / 1,4 = 20,00 Euro, daher keine 19% Einfuhrumsatzsteuer
          Versand 20 USD / 1.4 = 14,29 Euro
          Summe = 34,29 Euro

Gruß Harald

Kommentar

• extreme011
            helishop-nrw.de
            Flugschule / Onlineshop
            • 17.08.2009
            • 5791
            • Torsten
            • Bochum

Zitat von HaraldG Beitrag anzeigen
            @waschtel82

Summe = 34,29 Euro

Gruß Harald

Ich spreche ja hier auch nicht von der Plaste Version sonder von der Al Version. Wobei selbst diese nicht direkt vergleichbar ist, da das Chassis nur aus Alu und die Quallität ist auch etwas schlechter.
            Bei der Alu Version ist der Preis nun mal 47$ und der Versand 32$ und dannist man bei 70€. Mir geht es ja gar nicht darum einen "Billigheli"schlecht zu machen, fliegen tut der auch. Ich will nur verstehen, warum hier einige Leute regelrecht
            ausflippen als wenn jemand 100cm Plasma TVs für 39,90 verkauft. Ich bleibe dabei, da gibt es besseres zu vergleichbaren Preisen in Deutschland.

Torsten
            Vollkasko für Flugmodelle
            http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• HaraldG
              HaraldG

Hallo Thorsten,

das du nicht erfreut sein kannst ist mir klar. Ob der von dir angebotene Tarot SE V2 qualitativ besser ist kann ich nicht beurteilen. Da ich mir bei den ganzen Clones nicht sicher bin habe ich bisher die Finger davon gelassen.

Gruß
              Harald

Kommentar

• extreme011
                helishop-nrw.de
                Flugschule / Onlineshop
                • 17.08.2009
                • 5791
                • Torsten
                • Bochum

Hallo Thorsten,

das du nicht erfreut sein kannst ist mir klar. Ob der von dir angebotene Tarot SE V2 qualitativ besser ist kann ich nicht beurteilen. Da ich mir bei den ganzen Clones nicht sicher bin habe ich bisher die Finger davon gelassen.

Gruß
                Harald
                Darum geht es mir gar nicht, dass ich darüber nicht erfreut bin. Die 450er und Koax Helis sind überhaupt für den Heliboom verantwortlich. Dadurch kommen natürlich auch viele Leute in meine Helischule. Mir geht es gar nicht darum HK zu verteufeln, habe da selber schon mal gekauft. Ich versuche nur eine Erklärung für diesen extremen HK Hype zu finden. Glaube mir, die Tarots sind von der Ausstattung besser und von der Qualli auch.
                Erstaunlich finde ich auch, dass nur die Rexe als Clone so billig sind. Die 200er Gauis kosten auch richtig Geld und einen MT325, welcher gerade für den Anfänger eh der bessere Heli ist, gibt es gar nicht.
                Wie gesagt, ich verfluche hier nicht HK. Von mir aus können die sich alle einen HK kaufen und dann gefrustet bei mir anklingeln, wenn sie feststellen, dass das Teil zwar kostet wie ein Koax, aber nicht so einfach fliegt wie ein Koax

Torsten
                Vollkasko für Flugmodelle
                http://Helishop-nrw.de

Kommentar

• JörnD
                  JörnD

@waschtel82

Summe = 34,29 Euro

Gruß Harald
                  Hallo,
                  ich dachte immer, der Zoll bezieht sich auf die Gesamtkosten, also mit Porto?

Kommentar

• FrankR
                    Member
                    • 25.04.2003
                    • 991
                    • Frank
                    • Geeste/mfc-nordhorn.de

Ja, aber erst wenn der Warenwert 22 Euro übersteigt.

Frank

Kommentar

• el-dentiste
                      Senior Member
                      • 26.08.2007
                      • 1702
                      • nico

Wo ich torsten zustimmen muss ist, das die qualität und austattung des tarots weit über HK Niveau liegt. Ich fliege den 500er davon und er hat teilweise ne bessere Austattung wie der Rex.
                      Angefangen von den alusechskantbolzen in den lagerböcken der Hauptwelle und der kompletten Heckrohraufnahme bis zu dem (sicherlich in erster Linier der Optik wegen :-) ) Heckabstrebungen mit Aluendkappen, zwischengetriebe nicht mit Kunstoffzahnrad, sondern auch aus Alu. Von schwarzen Kufenbügeln und schwarzen Rutschgummis Red ich nich ;-)
                      2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

Lädt...
                      X