Fbl köpfe von hk
Einklappen
X
-
AW: Fbl köpfe von hk
Bestimmt wegen den langen Lieferzeiten die HK im Moment hat. Oder man schmeißt die Kohle für EMS-Versand raus.
Berichte mal wenn der Kopf da ist, brauche noch einen für meinen 550er Hurri.
Gruß RainerHier bohren für einen neuen Monitor
Kommentar
-
AW: HK-T500 CCPM 3D Clone
Hab den falschen smiley erwischt... Scheint nen universalkopf zu sein, wenn ich mir die 3 kopfbefestigungsbohrungen anschaue. Und die beigelegten Schrauben sehen nach "ohne Dämpfung" aus. Also Gewinde im Kopf anstatt Blattlagerwelle. Hätte ja viel Potential. Nun brauche ich doch noch Digitalservos für den vibe clone. Welche sind denn gut und günstig?
Kommentar
-
Ich kenne nur JR Vibes .Zitat von be1974 Beitrag anzeigenkommt auf den hk vibe
Aber keine HK Vibe. Wie schaut der denn aus?
Kommentar
-
Warum lange Lieferzeit, mein Paket gestern hat genau 16 Tage seit der Bestellung gebraucht und das mit Airmail.Zitat von dudy666 Beitrag anzeigenBestimmt wegen den langen Lieferzeiten die HK im Moment hat.
Frank
Kommentar
-
andy_f
Der FBL 500 Kopf von HK sieht irgendwie verdammt stark nach dem RJX Kopf aus, den ich auf meinem Rex500 hab. Nur das ich dafür in Amiland etwas mehr an Dollars abgeben durfte. Genauso siehts mit dem FBL600 Kopf aus.
Kommentar
-
Kann mal jemand bitte nen Link für den 600er FBL reinstellen? Ich find bei Hobbyking nur den 500er Kopf.
mfg
MichaelEchte Männer fliegen mit Auspuff :-)
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben
Kommentar
-
Kommentar
-
arndtw
Nimm den hierZitat von Walter01 Beitrag anzeigenKann mal jemand bitte nen Link für den 600er FBL reinstellen? Ich find bei Hobbyking nur den 500er Kopf.
mfg
Michael
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
Absolut genial sieht der Kopf aus.
Gibt es schon irgendwo Erfahrungsberichte von dem Teil im Netz? Habe leider noch nichts gefunden.
Wenn das Teil wirklich funktioniert, dann ist mein Rappi bald Oben ohne unterwegs.
Schöne Grüße AlexT-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Kommentar

Kommentar