align GP780 Head Lock Gyro
Einklappen
X
-
NlCO66 -
AW: align GP780 Head Lock Gyro
Hy!
Selbst die Beschreibung ist vom 750er? Sehe auf dem ersten Blick auch keinen Unterschied?
Gruss NilsBlade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Kommentar
-
In der Beschreibung steht beim GP780 folgender Satz, der beim 750 nicht steht:
Brand new intelligent control logic providing dynamic gain adjustment by detecting current flying conditions, allowing for consistent pirouetting rates during chaos or other demanding 3D maneuvers.
Vielleicht bessere Regelung oder geänderte Hardware?
GrußGru�,
Marius
Kommentar
-
marius
Ich bin mit meinem 750er auf dem 250er zufrieden! Aber schön von Align zu hören, dass die mal versuchen was neues, verbessertes auf den Markt zu bringen.
Kommentar
-
DetlefR
Ja danke für die Info,
wollte mir den 750 bestellen, jetzt warte ich noch bis dieser Neue lieferbar ist.
Bin mal gespannt was an dem besser ist.
Oder gibts den schon irgendwo?
Jetzt fehlt nur noch, das die nach dem neuen 500M Motor für den T-Rex 500 auch einen neuen besseren für den 600er T_Rex rausbringen.
600M wäre doch nicht schlecht :-)
Gruß und alles Gute fürs neue Jahr
Zuletzt geändert von Gast; 01.01.2010, 19:53.
Kommentar
-
Scheint so als ob der GP780 die Drehraten während des Fluges lernt um so eine konstsante Pyrorate zu bekommen.
TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
Saurier-freak
Sieht nach zusätzlichen Softwareroutinen aus, mit denen er während des Fluges
anhand der Geschwindigkeit und Heftigkeit der Heckbewegungen seine Empfindlichkeit bis
zum gewissen Grade selbst regelt.
Wenn er dadurch endlich mal das Heckwackeln bei höheren Empfindlichkeiten sein lässt
wär ja schon was gewonnen.
Kommentar
-
align GP780 Head Lock Gyro,
ist das ein einzel Rate kreisel oder dual rate*?[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
der Neuling
hallo leute
ich habe mal eine frage will hoffen ihr könnt mir helfen .
ich habe einen rex 450 mit gp 780 und einer mx 12 hott und ich bekomme meinen kreisel nicht aus dem normalmode raus kann mir da jemand helfen bitte .
ich bedanke mich schonmal im voraus .
Kommentar
-
Hast du den Geber 8 (den rechten Drehschalter ) unter Gebereinstellungen bei GYRO eingetragen mit +-100% ?
Wenn ja hast du vllt im HELIMIX bei Gyro den Mittelwert des Gyroreglers verstellt ? Standardmässig hast du da 0%. d.h. die Mittelstellung des Drehreglers entspricht 0%, also Gyro aus. In eine Richtung geht dann NM und die andere HH. Normalerweise
TT X50N - OS55 HZR - Brain2
​​​​​​Specter V2 NME-Xnova4525-Kosmik160-Spirit GTR-DS12
Kommentar

Kommentar