"HoJa" wird dafür schon ordentlich bezahlt werden ...
Prototyp Align T-Rex 700 GASSER
Einklappen
X
-
Ing. Düsentrieb -
Jochen-S
AW: Prototyp Align T-Rex 700 GASSER
Immer wieder schön solche sinnlose Beiträge zu lesen, dank dir dafürZitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigen"HoJa" wird dafür schon ordentlich bezahlt werden ...
(gibt es eig nicht mehr dieses tolle Smily mit dem Spruch: wenn man keine Ahnung hat ....)
Wie Hoja schon sagte, war das erste Video vom X-Treme ein Prototyp. Die Leistung fehlte hinten und vorne, keine Frage. Alerdings wurde die ßbersetzung und der Motor angepasst, womit er sehr gute Ergebnisse erzielte. In den nächsten 2-3 Wochen werden sicherlich neue Videos mit aktueller Konfiguration folgen.
Gruß JochenZuletzt geändert von Gast; 08.09.2009, 19:33.
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Ich frage mich zwar immer noch, was in einem Align-Thread die ständigen Verweise auf ein Fremdprodukt zu suchen haben, aber egal ...
Schön, dass SIE mir zu sagen haben, wann ich die "Fresse" (Zitat) zu halten habe.
EDIT: Habe das Thema gerade abbestellt: Aufnichtmehrwiedersehen!Zuletzt geändert von Gast; 08.09.2009, 19:53.
Kommentar
-
Hier ist der NEWS Thread und da gehört auch dazu das XYZ auch einen GASSER anbietet. Was ja wiederrum auch eine NEWS ist.Zitat von Ing. Düsentrieb Beitrag anzeigenAlign-Thread die ständigen Verweise auf ein Fremdprodukt zu suchen haben, aber egal ...
Und wenn Video XYZ schlechte Leistung zeigt, ist es wiederrum eine NEWS zu schreiben aus welchem Grund und dann sogar zu schreiben das es demnächst ein neues (NEWS) Video gibt.
Finde ich gut !!!!Zuletzt geändert von vw-bussmann; 08.09.2009, 21:14.--Gru� Oliver--
My Tube
Kommentar
-
Mir ist das völlig wurscht ob der Benzin-Heli von Align oder von RJX oder von sonst wem kommt. Ich hatte vor einigen Jahren bereits Interesse an Benzinern, nur leider konnten die schweren und unansehnlichen Mechaniken von Vario etc. mich nicht überzeugen.
Heute schaut das schon ganz anders aus und die Auslegung der Benziner geht in Richtung 3D-Heli was sicher das Interesse von mehreren Piloten ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das im Nachbaruniversum sich der Hersteller mit seinem Namen bekanntgibt und was zum Benziner und dem Video sagt, hat wohl nichts mit Insiderwissen meinerseits zu tun. Man braucht einfach nur den Beitrag zu verfolgen und zu lesen, ganz einfach.
Aber ist halt immer so hier, es werden halt selten andere Marken wie Align und Henseleit geduldet. Fliegst oder bevorzugst du was anders, wirst du hier gesteinigt.
Kommentar
-
Und gibt es was neues vom 700er Gasser?
Gruß PatrickMikado Logo 500,MSH Protos 500, powered by Turnigy, Elektrofreak
Kommentar
-
fishtank
Hallo
Meinst du den hier ?
Grüße Thorsten
Sorry zu spät
Kommentar
-
Na ja, ist nicht sehr berauschend. A bissl schweben, kurze Pitchpassagen und dann wieder schweben.... Schaun wir mal weiter....
Da haben wir bei unseren Tests auch noch keine Probleme gehabt..
Aber ich lass mcih überraschen.
lg
PrinziVario Bell 47 g III, und sonst noch einiges
Kommentar
-
was erwartest du von einem Testflug? Direkt die härteste 3D Art??Zitat von prinzi Beitrag anzeigenNa ja, ist nicht sehr berauschend. A bissl schweben, kurze Pitchpassagen und dann wieder schweben.... Schaun wir mal weiter....
Da haben wir bei unseren Tests auch noch keine Probleme gehabt..
Aber ich lass mcih überraschen.
lg
Prinzi

SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Lasst die Jungs von Align doch mal machen. Natürlich wird man mit dem Gasser keine heftigen 3D Einlagen haben, aber dafür ist der auch gar nicht gemacht. Ich fänd den Heli gut für schöne lange ausgiebige Flüge rund um 30 Minuten. Wer hartes 3D fliegen will, soll sich einen Nitro holen oder besser noch Elektro....
Gruss Micha
Kommentar
-
Oder besser noch Elektro,.... habe ich jetzt überlesen,okay?Zitat von maxx2504 Beitrag anzeigenHi !
Lasst die Jungs von Align doch mal machen. Natürlich wird man mit dem Gasser keine heftigen 3D Einlagen haben, aber dafür ist der auch gar nicht gemacht. Ich fänd den Heli gut für schöne lange ausgiebige Flüge rund um 30 Minuten. Wer hartes 3D fliegen will, soll sich einen Nitro holen oder besser noch Elektro....
Gruss Micha
L.G.
Kommentar
-
Genau, kennste Tareq?!Zitat von badboy1000 Beitrag anzeigenOder besser noch Elektro,.... habe ich jetzt überlesen,okay?
L.G.
GruÃ?,
Marius
Kommentar
-
Michael W
Er hat ja von richtig Leistung gesprochen. Die gibts ja nur beim ElektroZitat von badboy1000 Beitrag anzeigenOder besser noch Elektro,.... habe ich jetzt überlesen,okay?
L.G.
Kommentar

Kommentar