Also ich habe einen 600er NSP, was kann man da noch verbessern, außer natürlich die paddellose Geschichte, ansonsten würde ich es schade finden wenn es einen neuen 600er geben würde, schon wegen der Ersatzteilkompatibilität!
Ich finde einfach das die 600er, 700er Serie mittlerweile zu den Spitzenhelis gehört!
Gruß
Andreas
Harz-Helitreffen
Hi
Naja zu verbessern gibt es immer etwas!
Zb. die geschichte mit dem Taumelscheiben weg, ist nähmlich alles ziemlich eng beim 600er zumindest wenn man echte 12° +/- haben will!
Man kann es keinem recht machen weil jeder andere vorstellungen und erwartungen hat !
Hi
Naja zu verbessern gibt es immer etwas!
Zb. die geschichte mit dem Taumelscheiben weg, ist nähmlich alles ziemlich eng beim 600er zumindest wenn man echte 12° +/- haben will!
Man kann es keinem recht machen weil jeder andere vorstellungen und erwartungen hat !
Gruß Lucas
Also wir haben +-14° und Zykl. 8-9° alles via Bevelbox , geht doch 1A?
Das einzige was sich eventuell noch verbesern liese in der 600er Align Klasse, wäre eventuell das Gewicht. Gegenüber z.B. einem Roxxter 33 sind die Align doch recht schwer, aber deshalb keineswegs schlecht.
Vielleicht kommt auch was modifiziertes, mit besseren Antriebskomponenten oder sowas in der Richtung.
Ach was. Ich bleib meinem ESP treu, egal was kommt.
Def. +-14° und 8 Zykl. Inhaber sind die *Himmelhunde* aus dem Forum!
Lg
Hi
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen!
Höchstens wenn man an den umlenkhebeln etwas verändert!
Aber original niemals, das glaube ich erst wenn ich es sehe!
Gruß Lucas
Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2009, 06:55.
Grund: fehler
Mach ich gerne, wenn es Aussicht auf Erfolg hätte ... ist ja nun mal kein Wunschkonzert. Solche Preise sind meiner Meinung nach aufgrund von Material- und Entwicklungskosten (in nach gewissem Standard arbeitenden Firmen) nicht zu erreichen.
Finde den Preis fürs V-Stabi eh schon total überzogen......Die würden auch bei einem VK von 250 noch genug verdienen, zudem dann auch mehr gekauft würden.
Achja, ich konnte bei dem 3D Seminar vor Monaten ein Blick auf das Flybarless von FW werfen. Der Pilot von FW sagte, das eine kpl Eigenentwicklung ist.
Hoffentlich kommt ein neuer 600er, dann fallen die Preise für den jetzigen, und ich kann umsteigen.....
Würde ich ein Produkt 1000 mal um 400 Einheiten verkaufen dann würde ich überlegen ob ich das Produkt 1500 um 200 Einheiten verkaufen will. Daher glaub ich nicht, dass es so schnell zu einem Preisverfall kommen wird.
Solange der Absatz nicht spürbar stagniert ist an eine Reduktion des Preises nicht zu denken.
Im Normalfall.
ZEUS Welcome to RCHELIMAG BLOG A blog about sports who will make you addict to it! SCROLL to our articles FIND OUT MORE We share passion and love for sports and aviation. We’re on a mission to find and showcase inspirational sports stories for athletes, coaches, and fans. Some of the reasons we’re attracted to […]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar