Ich habe meinen Rave 450 gerade am Montag eingeflogen. Der fliegt echt affengeil für so n kleines Teil. Dieser hier sieht ja praktisch gleich aus. Also der Kopf, das Heck und die Haube sind praktisch kopiert. Ich finde den Heli sehr edel gemacht mit all den schwarzen und silbernen Teilen.
Haube und Aufbau des Rotorkopfs sehen aus wie beim kleinen Rave.
Heckrotoranlenkung, Taumelscheibe und Kugelpfannen tragen ganz
klar die JR-Handschrift. Bin gespannt darauf, wie das Chassis des reinrassigen
Rave 90 Elektro aussehen wird, da diese Bilder "nur" die modifizierte Nitro
Version zeigen.
Ich finde es auch nicht sinnvoll, eine Eier legende Wollmilchsau produzieren zu wollen. Entweder Verbrenner oder Elektro, aber nicht beides in einem. Die Japaner (Hirobo, JR) und Amis haben halt die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt und stehen auf dem Sektor entwicklungstechnisch noch in den 1990ern.
Aber der Hubschrauber ist trotzdem grenzgenial und die Aufsehen erregendste Innovation mindestens der letzten fünf Jahre ... Es steht nämlich C.Y. auf der Haube, und nur darauf kommt es an ...
Das Chassis ist überhaupt kein Witz, da es ja die Nitro-Version darstellt und von Curtis kurzerhand für die F3C Meisterschaft auf elektro umgerüstet wurde! Eine reinrassige elektro Version ist in Planung! Dieser auf den Fotos abgebildetet Rave 90 ist angeblich der weltweit einzige Prototyp und Curtis ist es immerhin gelungen, damit den zweiten Platz der nationalen FAI/F3C Meisterschaften zu ergattern. Hauchdünn geschlagen wurde er nur von Scott Gray. Dies ist doch sehr beachtlich und beweist, dass der Rotorkopf, welcher dem des kleinen Rave stark ähnelt, sauber und präzise seinen Dienst verrichtet!
Aber der Hubschrauber ist trotzdem grenzgenial und die Aufsehen erregendste Innovation mindestens der letzten fünf Jahre ... Es steht nämlich C.Y. auf der Haube, und nur darauf kommt es an ...
Du bist ja leicht zu befriedigen Komm bei mir vorbei, ich schreib Dir völlig kostenlos C.Y. auf die Haube
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar