ich habe mich für die MX 22 entschieden (obwohl schon alt)
weil:
ich kann Spektrum reinbauen
ich kann meinen alten Graupner Krempel 40 Mhz / 35 Mhz einbauen, den ich noch habe.
ich hab ein deutsches Menü
hat 12 Kanäle
hat alles drin was man sich vorstellt
für mich "fühlt" sie sich besser an
Liegt meiner Ansicht nach besser in der Hand.
Hab mich wegen den Berichten hier im Forum für die FF10
entschieden und muss sagen das ich als absoluter
Anfänger nach kurzer Eingewöhnungsphase
damit problemlos zurecht kahm.
Wobei ich natürlich noch sagen muss
das ich noch nie ne MX22 in der Hand
hatte.
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer FF10 und kann die Anlage nur weiterempfehlen. Das Gehäuse ist der Preisklasse entsprechend (aber nicht billig). Von der Menüführung her ist diese RC Anlage selbsterklärend und ich hatte mich gleich darin zurechtgefunden. Ich habe die FF10 mit dem auswechselbaren Modul auf der Rückseite, damit ich meine 35 MHz Modelle weiterfliegen kann.
Mit Graupner als Alternative RC habe ich leider noch keine Erfahrungen.
Gruß
Hubert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar