wo ist der link zum 90er competition??
Vision 50 Competition
Einklappen
X
-
Maikel89
AW: Vision 50 Competition
Hi,
es gibt noch keine Fotos vom 90er.
Der V90 wird wohl ähnlich aufgebaut sein. Und ebenfalls bei den 3D-Masters präsentiert werden.
Gruß,
Maikel
Kommentar
-
DarkSoul666
Gbit noch keine weiteren Infos zum 90er...
Nur das er in Arbeit ist und auf den 3D Masters in Spanien vorgestellt wird....genau wie die Vision 50 Competition.
Für die vision Ultimate, welche ich habe, kommt demnächst eine V2 raus....mit einiges nverbesserungsn und Updates ect....
Kann man aber auch alles auf der website www.elyq.com nachlesen.
Wenn man dort auf die vision 50 klickt und dann oben links auf "Road Map" sieht man, was in Arbeit ist und die ersten bilder der 50er competition.
Mfg
Sebastian
EDIT: hm..etwas zu langsam gewesen hehe
Kommentar
-
Florian Uhlemann
torque tube kommt ja auch noch! Interessant wird der eheli! Aber erstmal meinen in die luft kriegen!
Kommentar
-
DarkSoul666
Also ich bin nciht so der Fan vom Starrrantrieb....
Für mich überwiegen die negativen Punkte dabei.
Und elektro kommt für mich sowieso nicht in Frage hehe...
Kommentar
-
Maikel89
AW: Vision 50 Competition weitere Bilder
Hallo,
hier nochmal ein paar weitere Bilder. Zum Preis kann ElyQ noch nichts sagen. Sobald ich neue Informationen habe, werde ich es euch wissen lassen :-)

Gruß,
Maikel
Kommentar
-
DarkSoul666
Boah wie geil.....
Ich warte gespann drauf.....und vor alle mauf den Preis.....werde dann wohl gleich eine ordern hehe
Kommentar
-
maxx2504
Hi !
Sag mal Maikel, braucht ihr kein Simmodel für den Realflight ?
Gruss Micha
Kommentar
-
DarkSoul666 -
stephan1985
Wahnsinn,
der sieht ja mal richtig *Nett* aus.
Bin auf Berichte und PREIS gespannt. Ich hoffe das diese ALIGN Domäne bald ma aufhört , ist ja ätzend
Stephan
€dit:
Und Riemen ist mir allemal lieber als Starantrieb, wie erwähnt überwiegen auch für mich die Nachteile!
Kommentar
-
DarkSoul666
Also wenn das so weiter geht....werde ich wohl bald nen kompletten Ely.Q Hangar haben hehe.
Die Ultimate habe ich schon.....kommt auf jeden Fall nocjh die Competition....naja und mal sehen...evtl noch der 90er....aber wie gesagt...kommt halt auf den Preis an.
Hoffe dass die Competition unter dem Preis des T-Rex 600NSP liegt, denn sonst hat sie es sehr schwer hierzulande.....
MfG
Sebastian
Kommentar
-
Venom
Also das teil gefällt mir auch! Sehr geil anzusehen auf den bildern!
Was ich jetzt noch gesehen hab, auf dem einen pic sind Red Devil Heckblätter drauf, und bei dem anderen sind paddel drauf die teilweise rot sind! Sind das Red Devil Paddel* Gibts sowas? Ich weiss nur von Hauptrotorblättern und Heckblättern!
Kommentar
-
Maikel89
Hallo,
jetzt gibt es das erste Video vom Vision50 Competition: http://elyq.com/en/vision50_competition_en.html
Geflogen von Giuseppe Robertone.
Gruß,
Maikel
Kommentar
-
The_Birdeater
Dem kann ich mich nur anschliessen, obwohl ich persönlich nichts gegen Align habe.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenIch hoffe das diese ALIGN Domäne bald ma aufhört , ist ja ätzend
Die bauen gute Modelle zu guten Preisen und sehen dabei auch noch ganz gut aus. Nur kann ich sie zum verrecken nicht mehr sehen. Wo man hinschaut, verseuchen Rexe den Himmel
.
Daher bin ich für alles neue offen und dieser neue Vision 50 Competition von ElyQ gefällt mir auf anhieb sehr gut. Macht technisch sowie optisch einen guten Eindruck. Mal sehen wie er sich bewährt und wie der Preis ausschaut.
Aaron
Kommentar
-
Alex

Kommentar