Das tut mir echt leid - hätte mich nämlich auch interessiert..
Die genannte DSX-9 ist aber nicht von Spektrum - sondern von JR..
lg
Thomas
ßhm und warum wollt ihr jetzt eine auf DX9 umgelabelte DSX-9 haben?
Ich finde es geht nicht darum ob jetzt Spektrum oder JR draufsteht, sonder was drinsteckt.
Und die DSX ist eben ein sehr guter Sender.
Ich dachte halt, weil die Jungs von Horizon so ein kleines Geheimnis gemacht haben, dass sich bei denen etwas tut.
War wohl nix...
Bei mir steht der Kauf einer 2ten Funke an. Die muss Kompatibel zur DX7 sein (LS-System) Ich möchte noch 2 Weitere Propotional Kanäle (mit Schiebe Regler o.ä.) haben wobei mindestens einer mit einer "slow" Funktion belegt werden muß. Timer auf Pitsch / und oder Motorschalter hätte ich auch gerne. Und auf Mode 3 sollte die auch zu proggen sein, ohne umlöten... Und dann direkte Modulation auf Spektrum System ( also keine Modulschacht lösung)
Schade, muss ich mich doch ins Ausland orientieren... (wobei ich meinen Händler ungerne übergehe, der soll ja auch leben)
Das stimmt schon prinzipiell - aber dann wäre nach deiner Argumentation eine mit Spektrum-Modul umgebaute mc-24 auch ein "Spektrum Sender"..
So gesehen gibt es natürlich viele - aber ich glaube der Threadstarter hat es anders gemeint!
Grüße
Thomas
Nein der MC Umbau wäre für mich kein Spektrum Sender
Aber wenn ein Sender wie die DSX Serienmäßig mit Spektrum ausgeliefert wird, dank macht es für mich als Käufer keinen Unterschied.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar