Hallo,
ja Stimmt Holger.
Also vom design her hat sie richtig was. Mal schauen wo der Preis liegen wird und ab wann man die mal in der hand halten kann.
Andre, da gehste auf die Graupner seite und dann auf Download.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
ich finde das Graupner mit dem Design voll ins Klo gegriffen hat (sorry is meine Meinung)!
Auch ist mir die Anlage zu sehr angelehnt an Modelle die mit FX (habe nichts gegen diese Sender) begingen. Hat es denn Graupner nötig abzukupfern? Gibt es denn immer noch diese "großen Buckelantennen Empfänger"?
Also ich find die Optisch nicht schlecht, bin aber kein Pultsenderflieger und werde auch ganz sicher nie iFS fliegen
Aber Optisch auf alle Fälle ne Renovierung zum alten MC24 Style
Das geht doch noch. Das Design gefällt mir im gegensatz zu Volker richtig gut. Aber ist halt alles Geschmackssache.
Gruß Andre
Hallo,
so dann hole dir noch eine vernünftigen Empfanger dazu und schon biste Doppelt so teuer wie die FX 30 im Set oder etwas günstiger wie die FX-40 im Set.
Und weelche Schalter alle schon mirt eingebaut sind steht da leider nicht.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar