Neue FF-10(T10CG)-R6014 2,4 GHz Bei Robbe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tim Winski
    Tim Winski

AW: Neue FF-10(T10CG)-R6014 2,4 GHz Bei Robbe

Hi,
    der Mann konnte es mir es noch nicht sagen, ob es einen Umbausatz gibt! Sorry hab ich irgendwee verschlafen zu antworten!

VG
    Tim

Kommentar

• Moritz1993
      Member
      • 26.10.2008
      • 668
      • Moritz
      • BW

Hallo,
      hab mir die 10c auf der messe damals ins in Friedrichshafen geholt, bin zufrieden, aber die antenne hinten dran stört halt schon bisschen...

Moritz
      GruÃ? Moritz

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Bin mit meiner ff10 voll zufrieden ,aber war ja klar das die bald kommen .
        So ist das wenn man was gekauft hat ,dann kommt irgendwann das raus was einem besser Gefällt.
        Aber die Antennenlösung war auch das einzige was den Leuten gestört hat .
        Ich kann damit jetzt ganß gut Leben.

mfg

Kommentar

• Moritz1993
          Member
          • 26.10.2008
          • 668
          • Moritz
          • BW

Is ansich ja auch nich schlecht gelöst, aber zum lagern is es halt nichs so der brenner...
          Funke an sich find ich richtig geil...
          hab se für 500,- neu bekommen :-)

Moritz
          GruÃ? Moritz

Kommentar

• mac106
            Member
            • 24.10.2008
            • 258
            • Marcus
            • NRW, Köln, Pulheim

Ich habe auch eine und bin super zufrieden.
            Einzig beim einpacken in den koffer bleibt die Antenne gerne mal hängen.

Gruß Marcus
            GruÃ? Marcus

Kommentar

• _Tobi_
              Senior Member
              • 28.04.2005
              • 3829
              • Tobias
              • Südwestpfalz

Daran hab ich mich schon mit der FF9 mit Modul gewöhnt...

MfG Tobi
              Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• onkelaki
                onkelaki

Habe deswegen bei meiner einen kurzen Schrumpfschlauch rund um das Gelenk angebracht und "sanft" geschrumpft. Nun bleibt sie zu 99 % schön waagerecht, auch nach dem Transport im Koffer

Kommentar

• Calmato
                  Member
                  • 11.08.2004
                  • 201
                  • Sami

Hallo

Konnte heute die T10CG ergattern. Hatte bisher eine FF9 mit dem TM8 Modul. Die aktuelle Antennenlösung gefällt mir deutlich besser. Mal sehen, wie der Rest so ist im Vergleich mit meiner bald arbeitslosen FF9

Sam
                  Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG

Kommentar

• speedpilot
                    speedpilot

Hätte mal ne Frage: im gleichen Kastalog gibt's auch ne T 12 Z 2,4 GHz mit 14 Kanälen. Muß ja nicht unbedingt sein, aber ist ja auch nen schönes Teil. Kugelgelagerte Sticks und einiges mehr. Warum diskutiert Ihr hier nur über die FF 10 ? Hat das einen besonderen Grund. Hat die FF 10 was, was die T 12 Z nicht hat? Oder ist es der Preis? Oder ist es, weil man für'n Heli eben nicht mehr wie 10 Kanäle braucht? Frage ist ernst gemeint. Ich blicke durch das immer größer und komplizierter werdende Angebot nicht genügend durch.

Viele Grüße
                    Georg

Kommentar

• Cyber
                      Senior Member
                      • 30.06.2006
                      • 1572
                      • Daniel

Zitat von Calmato Beitrag anzeigen

Konnte heute die T10CG ergattern.
                      Wo denn?

Kommentar

• ecco
                        ecco

Zitat von speedpilot Beitrag anzeigen
                        Hätte mal ne Frage: im gleichen Kastalog gibt's auch ne T 12 Z 2,4 GHz mit 14 Kanälen. Muß ja nicht unbedingt sein, aber ist ja auch nen schönes Teil. Kugelgelagerte Sticks und einiges mehr. Warum diskutiert Ihr hier nur über die FF 10 ? Hat das einen besonderen Grund. Hat die FF 10 was, was die T 12 Z nicht hat? Oder ist es der Preis? Oder ist es, weil man für'n Heli eben nicht mehr wie 10 Kanäle braucht? Frage ist ernst gemeint. Ich blicke durch das immer größer und komplizierter werdende Angebot nicht genügend durch.

Viele Grüße
                        Georg
                        Hi,
                        meiner ganz persönlichen Meinung nach, ist das ne Frage der Preis/Leistung. Dass eine FF6 inkl. Empfänger 170€ kostet kann man einfach hinnehmen. Der Preis steigt aber ziemlich rapide an. Habe selber eine FF10. 560€ für ne Fernbedienung mit bisschen WLAN-Technik drin, einem Display das im Centbereich liegt und ner Hardware die auch nicht viel drüber liegt ist schon happig.
                        Klar werden im RC-Bereich die Entwicklungskosten auf vergleichsweise kleine Stückzahlen umgelegt. Aber wenns dann in Richtung T12 geht, hörts doch langsam mit der Vernunft auf. Für die T10 bekommt man schon nen ganz anständigen Laptop.
                        Keine Frage, klasse System... Aber ob man für bisschen mehr Kanäle und nen Farbdisplay so viel Aufpreis zahlen will...

Will das keiner der Firmen ankreiden. Würd ich genauso machen solange es die Leute gibt, die das zahlen. Nur dass die Preise nicht linear mit den Funktionen und der Hardware ansteigen sondern exponentiell finde ich interessant

Grüße,
                        Daniel

Kommentar

• Calmato
                          Member
                          • 11.08.2004
                          • 201
                          • Sami

Hallo

Wo denn?
                          Hier in der Schweiz sind die Anlagen mehr oder weniger überall in geringen Stückzahlen verfügbar.

Die "Schweizer Futaba Artikel" machen eben nicht den Umweg über Robbe. Offenbar war unser Futaba Importeur einfach schneller.

Sam
                          Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG

Kommentar

• strooper
                            Member
                            • 20.08.2007
                            • 120
                            • Björn
                            • MFC-Bersenbrück, Niedersachsen

Hallo !

Wie genau sind eigentlich die prognostizierten Liefertermine der Firma Robbe. Hat da jemand Erfahrungswerte?
                            Ich habe da auch noch mal angerufen und da bestätigte sich die Aussage mitte April.
                            Zuerst werden die Vorbestellungen abgearbeitet und dann geht es weiter.
                            Daraus resultierend habe ich dann erst einmal bei meinem Händler vorbestellt und kann es gar nicht mehr abwarten!

MfG

Björn
                            Zuletzt geändert von strooper; 29.03.2009, 13:12.
                            Logo500SE, TDR und Logo 800 Xxtreme mit V-Bar 5.3, T-Rex250SE mit Beastx, MCPX

Kommentar

• FalconF16
                              FalconF16

Hallo, zu mir wurde auch gesagt das die erste Lieferung anfang April erwartet wird ( direkt bei Robbe angefragt) , gerade lese ich meine e-mail und siehe da , MHM teilte mir gerade mit das meine Neue FF10 heute morgen bei DHL abgegeben worden ist ..........

Kommentar

• Uli_ESA
                                Senior Member
                                • 20.12.2005
                                • 4827
                                • Ulrich
                                • 99817 Eisenach

Zitat von ecco Beitrag anzeigen
                                meiner ganz persönlichen Meinung nach, ist das ne Frage der Preis/Leistung. Dass eine FF6 inkl. Empfänger 170€ kostet kann man einfach hinnehmen. Der Preis steigt aber ziemlich rapide an. Habe selber eine FF10. 560€ für ne Fernbedienung mit bisschen WLAN-Technik drin, einem Display das im Centbereich liegt und ner Hardware die auch nicht viel drüber liegt ist schon happig.
                                Klar werden im RC-Bereich die Entwicklungskosten auf vergleichsweise kleine Stückzahlen umgelegt. Aber wenns dann in Richtung T12 geht, hörts doch langsam mit der Vernunft auf. Für die T10 bekommt man schon nen ganz anständigen Laptop.
                                Keine Frage, klasse System... Aber ob man für bisschen mehr Kanäle und nen Farbdisplay so viel Aufpreis zahlen will...
                                Hallo,
                                sorry aber kann es sein das du dir das falsche Hobby ausgesucht hast??
                                Oder warum kosten ein parr bearbeitete CFK Platten und ein bisschen Alu gleich mal ab 500 euro aufwärts*
                                Oder so eine blöde ECU mit einer Turbine gleich mal 2500 euro und mehr, so ein bisschen Metall, und das bisschen Elektronik kann doch nicht so teuer sein.
                                Und nun versuch mal mit deinem Laptop einen Heli zu fliegen
                                Gruß
                                uli
                                Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

Lädt...
                                X