Das ist zwar jetzt ein klein wenig OT, aber zum robbe-Service Thema passt es dennoch:
Hatte Probleme (im wesentlichen zwischen den Ohren) mit L/S-Einstellungen zwischen FF9 und 9Z / FX18.
Robbe-Service per e-mail angeschrieben: Nach bereits knapp 1 h eine ausführliche, sehr kompetente Antwort erhalten.
Selbst weiterhin Fehler gemacht, es klappte nach wie vor nicht: Nochmal den Service angeschrieben: Schon wieder mit einer sensationellen Reaktionszeit weitere Tips erhalten. [....in der heutigen Zeit ist man ja sonst bei anderen Firmen froh, überhaupt irgendeine Antwort mal irgendwann nach Tagen auf die erste Mail zu erhalten....aber nach einer Stunde....und die warten ja nicht ausdrücklich auf die blöden Fragen von thorsten0211 dort....wirklich cool!]
Man muss sagen, daß ich klar derjenige war, der sich wirklich selten dämlich angestellt hat
. Dennoch hat man mir schnell, höflich und fachlich hervorragend aus meiner Patsche geholfen. Der gute Service von robbe, den ich schon mehrfach nur positiv erleben konnte, hat sich mal wieder erneut bestätigt.
Gruß
Thorsten

Kommentar